Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Demo im Nintendo-Channel verfügbar

19:01 - 24.09.2008 - Heute hat Nintendo dem europäischen Nintendo-Kanal eine weitere Demo für den Handheld DS spendiert. Hierbei handelt es sich um THQ's Lock Quest. Das Spiel wird auch bereits diese Woche in die Läden kommen.

So könnt ihr das Titel bereits schon vorher mal antesten und entscheiden, ob das Geld das Spiel wert ist.


Quelle: Nintendo of Europe



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Mittwoch, 24. September 2008, 19:09

das sind demos die die welt braucht,würde jetzt noch megaman 3 auf die vc und megaman 9 zu wiiware kommen were nintendo super


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 07:56

Ich hab' mir das Demo mal vorgenommen. Insgesamt muss man sagen, dass das Spiel nicht schlecht gemacht ist, mir aber ziemlich schnell langweilig geworden ist und im Demo auch noch nicht sonderlich fordert. Ungefähr nach der Hälfte habe ich es nur noch ausgehalten mit 'ner guten CD nebenbei. Aber gut, in Demos kann man ja auch nicht speichern. Ansonsten könnte das Spiel wohl für die schnelle Runde zwischendruch ausreichen.


Nachricht
Avatar
Offline da_Bak

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 14:13

Yeah, werde ich nachher downloaden. ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum