Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Wii-Spiel auf der Nintendo Herbstkonferenz?

19:52 - 30.09.2008 - Am Donnerstag, den 2. Oktober, ist es soweit. Nintendo hält ihr alljährliche Herbstkonferenz in Japan. Wie auch in den letzten Jahren, werden dort folgende Line-Ups zu den aktuellen Heim- und Handheld-Konsolen gezeigt. Auch einige Neuankündigungen hat man des öfteren präsentiert. Heute hat die Webseite Gamekyo.com geschrieben, dass Nintendo ein neues Wii-Spiel auf der Konferenz zeigen wird. Hierbei sollte es sich genau um eine Wiederbelebung einer alten Marke handeln.

Was meint ihr? Wird ein neues Starfox gezeigt? Oder werden endlich neue Bilder zu Pikmin Wii präsentiert? Teilt uns eure Meinung mit!


Quelle: Consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Shake_Chaze

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 20:06

Hat die Edge nicht letztens eine mysteriöse letzte Seite hinterlassen ^^ Ja - Ich glaube schon. 8|
Hier ist es:


Sieht wirklich sehr nach einem neuem Starfox aus, oder? Ein Teaser für die Ausgabe der nächsten Edge und einer Ankündigung. :rolleyes: Für den nächsten Monat! Also für mich ist es das wahrscheinlichste Spiel für die alljährliche Pressekonferenz. :) Na also, hoffen auf einen neuen Starfox-Teil, als wiedergut Machung für das verkorkste Spätjahr 2oo8. :huh:


Nachricht
Avatar
Offline Leitwolf

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 20:19

ich hoffe auch wirklich auf Star Fox!


Nachricht
Avatar
Offline Treezcium

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 20:23

Star Fox wäre schon ne schöne Sache, würd der Wii gut tun.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 20:24

Ja, die neue EDGE erscheint aber dann erst nach der PK. Von daher wird Nintendo da schon vorgreifen. Und wer hätte das gedacht? :P

Warten wir einfach mal ab.


Nachricht
Avatar
Offline LosKnoggos

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 20:55

Was war denn eigentlich mit diesem anderen Rätsel wo sond Mond drauf war?
Starfox wär schon cool aber wenn dann wär mir ein klassischen mit rumfliegen undso lieber als ein Wannabee-Zelda...
aber ich hoffe ja eher auf Pokemon Wii: Pinke Edition mit Pummeluff als Starter.


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 21:17

Ja will auch ein Starfox und Kein Starfox Adventure Schrot!! Und Kein Pikmin und kein Pokemon!!!! Oder wieder ein neues 2D Spiel... Was Ich aber nicht glaube.... Ich will immer noch ein Donkey Kong Country 4.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 21:35

Vielleicht wird es aber auch das neue Icarus Kid...wurde da nicht mal irgendwas angesprochen???


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 21:48

Also gut, da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Pikmin wäre nun wieder nur so eine halbe Überraschung wie AC auf der E3. Deshalb fände ich das relativ enttäuschend! Ein Starfox fände ich, so Leid es mir tut, auch nicht so toll, da mir Flugsimulationen allgemein nicht so gut gefallen.
Ich würde mich über ein Donkey Kong Country 4, F-Zero, 1080, Kuru Kuru Kururin und Kirby Jump 'n' Run freuen! :)


Nachricht
Avatar
Online Eliwood
Nintendo Fan
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 21:48

Oder es is der dunkle Himmel von Hyrule,... Pikmin oder was weiß ich... Klar sieht schick aus des Bild von Shake_Chaze aber da gleich unbedingt an Starfox zu denken oder was weiß ich ^^ muss ned stimmen, kanns aber.

Wäre aufjedenfall ne denkbare möglichkeit



Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:33


K I D I C A R U S ! ! !

Nachdem schon vor Mooonaten zig Artworks im Netz zu finden waren bin ich mir eigentlich relativ sicher -> Big N veröffentlicht diesen Oktober nen ersten Trailer! =)




Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:44

"Was war denn eigentlich mit diesem anderen Rätsel wo sond Mond drauf war?"
Das Bezog sich auf Sonic Unleashed mit dem "Werigel"...

Einen Zeldatitel halte ich für ausgeschloßen.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:39

In allen Ehren, das Kid Icarus wahrlich ein Comeback verdient hat auf der Wii. Dennoch wäre mir ein Starfox lieber. Denn das schon hier gepostete Bild aus der aktuellen EDGE deutet imo darauf, das es hoffentlich um Fox McCloud handelt. :)


Nachricht
Avatar
Offline 4bu2za

Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:00

Pikman wäre auch voll cool!!!


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:45

Gott ist das unpassend^^(Oder passend, wie mans nimmt): Morgen ist der Hochzeitstag meiner Eltern und der Geburtstag meines 2. Vaters...

Aber hoffentlich ein Starfox oder Zelda Spiel. Ich will anfangen, Starfox zu Spielen^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:35

Wenn Starfox, dann aber bitte mit optionaler Stick-Steuerung neben der Wiimote-only, die es dann sicherlich geben wird ^^

Aber am liebsten hätte ich ein richtiges 3D-Pokemon! Wie die mobilen Versionen, nur auf Wii und schicker Grafik, und nicht son Rotz wie die Cube-Spiele. Dann würde auch ich mir mal wieder ein Spiel mit den Viechern zulegen :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum