Animal Crossing Wii: Japanische Website online

  • 16:11 - 02.10.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Animal Crossing Wii: Japanische Website online

Heute hat Nintendo Co., Ltd. die offizielle, japanische Webseite zum Simulations-Titel Animal Crossing: Let's Go to the City bzw. Animal Crossing: City Folk. Dort gibt es dann schon erste Informationen zum Spiel.


Hier geht's zur japanischen Website von Animal Crossing: Let's Go to the City!


Das Spiel wird ab dem 20. November 2008 in Japan erhältlich sein und ab Anfang Dezember in Europa.



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Kleiner Professor

    B²Games_papcake

    Cool, so wie es scheint gibt es jeden Tag so wie Wii Music ein Video, wie sich die Stadt so verändert durch die Jahreszeiten.
    Was mich noch stört ist, das es immer noch die alten WW Lieder sind. Entweder sind die nur damit man die neuen noch nicht verrät, oder die haben sich diesmal bei den Liedern keine Mühe gegeben....

Zurück zur Startseite