Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Animal Crossing kommt im Dezember mit neuem Namen *UPDATE*

11:45 - 25.09.2008 - Nintendo hat es noch nicht offiziell bestätigt, allerdings berichten einige Händler und Quellen das Nintendo das neue Animal Crossing inkl. Wii Speak diesen Dezember in Europa auf den Markt bringen wird. Bis dato gibt es noch keinen genauen Termin nur der Monat soll bereits feststehen.

*UPDATE*
Wie IGN nun berichtet wird die europäische Version auch einen neuen Untertitel bekommen. Das Spiel wird in Europa den Namen Animal Crossing: Let's Go to the City besitzen. Ob es noch einen speziellen deutschen Untertitel geben wird, ist zur Zeit nicht bekannt.

Quelle: GoNintendo / Total Videogames / IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 13:17

Hm, klingt logisch. Soll ja sicher der Weihnachtstitel von Nintendo werden. Und der Titel wird bestimmt eingedeutscht in "Lasst uns in die Stadt gehen!" ...


Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 14:26

'Let's Go to the City'? Das ist der dümmste und einfallsloseste Name für ein Spiel den ich bis jetzt lesen musste, eine Schande...


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 14:59

Also ich finds gut, da die Stadt ja wohl die wichtigste Neuerung in diesem Teil sein wird. "City Folk" hat mir nämlich gar nicht gefallen... :)

Also hoffentlich erscheint es dann so Anfang Dezember!


Nachricht
Avatar
Offline Shake_Chaze

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 16:01

Wii Speak inklusiv ^^ Das ist der einzige Grund warum ich das Spiel kaufen würde


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 17:25

City Folk hat mir um Längen besser gefallen.Let's go to the city hört sich schon wieder so kindisch an.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 17:44

Mir hat City Folk auch besser gefallen.
Haben die damit den Namen nicht sogar an die australische Version angepasst? Mir ist so.

Und WiiSpeak soll sogar mitgeliefert werden? Auch eine neue Nachricht. Wäre aber besser, denke ich. So werden sehr viel mehr Spieler das neue Zubehör auch ausprobieren und nutzen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum