Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Wario bringt kostenloses Benzin

09:59 - 25.09.2008 - In den USA geht Nintendo mit tollen Werbeideen für Wario Land: Shake it! (Bei uns Wario Land: The Shake Dimension) an den Start. Nach dem innovativem Youtube-Werbevideo kann man in Los Angeles an Tankstellen Wario anzocken und bekommt dafür kostenlosen Sprit für sein Fahrzeug. Ein Video dazu haben wir auch für euch:



Quelle:



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 10:20

Witzig.... Aber was hatt WARIO mit Benzin zu Tun? Weil es Teuer ist und er Geld mag?


Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 15:43

Das ist ja mal eine krasse Idee, würde ich in Los Angeles wohnen würde ich wahrscheinlich immer tanken wollen, lol.


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 16:24

das nenn ich mal ne coole werbung^^
zocken und dafür gratis benzin bekommen^^




Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 17:49

Boah, das sollten die hier in Deutschland auch machen, bei den Benzinpreisen könnten die sich vor Veranstaltungsbesuchern sicherlich nicht retten XD XD

@Sonic7: Benzin ist in den USA glaube ich lange nicht so teuer wie hier ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum