Universal bringt Film zu einem EA-Adventure

  • 09:34 - 04.11.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Universal bringt Film zu einem EA-Adventure

Die Filmgesellschaft Universal hat die vollen Rechte für ein von EA basierendes Adventure, für eine kommende Filmumsetzung, gekauft. Das große Adventure von EA wurde bisher noch nicht angekündigt und ist anscheinend noch Top Secret. Daher können wir euch auch nicht versichern ob es auf der Wii erscheint.


Quelle: CVG

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Benutzername

    Schmetterlingsarten-Sammler

    Boah wär schön wenn die das mit Super Smash Bros Brawl machen(also nicht EA)

  • Schüddy

    Turmfürst

    Ich glaube, dass es PS360 exklusiv wird. Leider verkaufen sich auf der Wii die Adventures außer Zelda nicht so gut. Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen, dass es Wii exklusiv und richtig gut wird.

  • kesc

    Turmheld

    Ich habe dabei auch ein ungutes Gefühl dass der Titel nicht für die Wii erscheint,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 4bu2za

    Turmritter

    is doch cool ein FILM im KINO boaw den guck ich:D

Zurück zur Startseite