EA streicht "Casual Games"-Label

  • 15:04 - 07.11.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu EA streicht "Casual Games"-Label

Electronic Arts hat gegenüber von Kotaku erwähnt, dass EA das Label "Casual Games" fallengelassen habe. Dieses Label sollte jetzt zusammen mit der Hasbro-Partnerschaft mit dem Label "The Sims" vereint werden.


Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Kleiner Professor

    B²Games_papcake

    Nun iat ja der Weg frei damit jeder scheiß unter dem Sims vermarktet werden kann.
    Sims ist ein cooles Spiel und hat sich auch ein Namen gemacht, doch es gibt solche billig dinger siehe SimAnimals...

  • SkukiPlay

    Gaming Guru

    An WFKE: Das mag deiner Meinung zwar stimmen, aber du musst Spiele wie SimAnimals auch nicht spielen.
    Bin allerdings der selben Meinung, dass die Sims-Reihen schon echt stark sind.

  • Treezcium

    ich sehe da jetzt kein problem, das heißt nur das solche spiele wie "sonst ein animal scheiß" jetzt das wort The Sims "sonst ein animal scheiß" davor bekommt, so groß wird sich dadurch nicht viel ändern, und gleich hier alles schlecht zu reden bringt auch nichts @WFKE, ist halt EA's neue Vermarktungsstrategie, jetzt wird jeder fan von The Sims (3 kommt ja bald) auch The Sims " so ne scheiß" kaufen. - naja meint EA wahrscheinlich so"" naja vielleicht kann mans rauslesen, aber ich bin einfach nicht davon begeistert oder gar überzeugt.

Zurück zur Startseite