Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rawiioli: Ich habe mich euch gestellt....

18:25 - 08.11.2008 - Nachdem die Jungs von Rawiioli.de ihren persönlichen IRC-Chat vorgestellt und onlinefähig gemacht haben, hat sich Rib gedacht, er trommelt mal die Jungs für eine Runde Mario Kart Wii zusammen. Was dabei herauskam, könnt ihr in einem Best of-Video betrachten.


Mario Kart Wii online action from rib-it.de on Vimeo.

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Samstag, 8. November 2008, 19:13

haha das war geil ich war selbst dabei (ich wr der Lars) echt klasse danke rib



Nachricht
Avatar
Offline SkukiPlay
Gaming Guru
Geschrieben: Samstag, 8. November 2008, 19:32

Mist, wieso wusste ich nichts über dieses Event? Hätte auch gerne einige Rennen mitgemacht. Naja, vieleicht nächstes mal.

PS. Yoshi in Zeitlupe = LOL!


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Samstag, 8. November 2008, 22:17

Jo ich wäre auch echt gerne dabei gewesen..ursprünglich stand ich auch auf der teilnehmerliste aber da das event nachmittags war, und ich da eher was mit kumpels mach, war mir das dann zu ungelegen...


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 9. November 2008, 11:50

Ah, davon wusste ich leider auch nix aber wär cool gewesen mal wieder so ne Runde MKWii =)


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 9. November 2008, 18:05

Sowas haben die bestimmt im neuen Chat ausgemacht und ich kann wegen IRC nicht hinein. Zumindest kapiere ich es nicht. :(
Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann mal wieder ein rawiioli vs. wiitower gibt und ich dann mitfahren darf...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum