Reggie Fils-Aime: "Kreierte Inhalte von Nutzern sind die Zukunft!"

  • 11:45 - 17.11.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Reggie Fils-Aime: "Kreierte Inhalte von Nutzern sind die Zukunft!"

Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, hat sich zur Zukunft der Videospiele geäußert. Er ist der Meinung, das die kreierten Inhalte von Nutzern die Zukunft der Videospiele seien.


Hinzu hat er noch weitere Gedanken zu diesem Thema geäußert: Die heutige Unterhaltung sei keine Einbahnstraße mit Inhalten, die extra für ein Publikum entworfen wurden. Die passive Unterhaltung ist mittlerweile nicht mehr verfügbar und in der aktiven Unterhaltung würde das eigentliche passieren.


Die heutigen Kunden würden zukünftig interagieren und nicht mehr reagieren. Letztendlich würde eine Wandlung der Nutzer anstehen.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • H.T.

    Turmritter

    Ja, aber noch wird man ja nicht wirklich "gehört"!!!!

  • Pascal

    I'm not a cat

    Er kann so viel sagen wie er will, so lange die Zentrale in Japan das nicht will, wird in der Richtung nichts passieren :|

  • H.T.

    Turmritter

    Dabei stecken in so vielen Leuten, echte Talente und wissen was ein Game braucht...

Zurück zur Startseite