Rawiioli: Mega Man 3 - Durchgezockt Part 1

  • 14:10 - 24.11.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Rawiioli: Mega Man 3 - Durchgezockt Part 1

Nachdem sie bereits schonmal einen Teil von Mega Man durchgezockt haben, muss nun der nächste Teil daran glauben. Cracky und Maettes von Rawiioli.de nehmen sich nun den dritten Teil auf der Virtual Console vor. Ob sie dabei Erfolg haben, seht ihr hier.



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Sonic7

    Master Kommentator

    MegaMan III Rockt! Ist aber auch sehr Schwer.

  • Schüddy

    Turmfürst

    Also nach dem Video muss ich wirklich sagen, dass mir Teil 2 und Teil 9 deutlich besser gefallen von den Leveln her. Und wenn die es durchzocken, werde ich es auch nicht herunterladen.
    Außerdem gibt es zu viele Parallelen zur Gameboyversion, welche ich besitze.

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Irgendwann werde ich es mir auch mal holen. Zur Zeit habe ich das nur auf virualnes gezockt ^^'


    Das Video ist jedenfalls sau lustig :D


    PS: Ein Spammer treibt grad in Rawiioli sein Unwesen...

Zurück zur Startseite