Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo Sterne-Katalog - Ein galaktisches Update!

06:20 - 25.11.2008 - Was haben wir uns damals geärgert, das japanische Club Nintendo-Mitglieder schon kurz nach dem Release von Super Mario Galaxy, was mittlerweile schon über ein Jahr auf dem (europäischen) Markt ist, das sie für einige Sterne den originalen Soundtrack erwerben können.

Nun hat Nintendo of Europe uns Mitgliedern ebenfalls die Chance gegeben, dieses Sammlerstück zu erwerben.



Für 3.850 beziehungsweise 4.850 Sterne könnt ihr euch ein Exemplar sichern. Ihr solltet euch aber beeilen, da der Artikel bestimmt schnell vergriffen ist.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 07:27

finde es schon ziemlich viel für ne CD...


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 07:35

Dafür ist es auch ein Sammlerstück. Hätte ich die Menge an Sternen, würde ich es mir bestellen. Ohne "wenn" und "aber". :)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 10:37

Tolles Sammlerstück nur sind diese CDs bestimmt nur in begrenzten Mengen zu erhalten. Ich glaub bis ich da Sterne gesammelt hab gibts das gar nicht mehr^^ Das war bei der Zelda-Statue auch so...wie aus dem nichts war die verkauft o_O. Das dumme dabei war die gabs nur einmal^^


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 10:41

Japs, ist wie bei der Statue wieder in begrenzer Stückzahl. Die Statue ist aber auch wieder neu im Angebot seit kurzem. :)

Aber wenn man mal umrechnet....wären das ca. 12,- € für die CD (Platinum Edition). Da kann man bei 82 Songs wirklich nicht meckern.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 12:57

Aaargh, und ich habe nicht genügend Sterne. Das ist ja wohl das einzig brauchbare seit langem im Store :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 13:45

Cool! Vielleicht hole ich es mir, aber leider habe ich da gerade Probleme beim anmelden. :/ Die E-Mail an Nintendo ist aber schon abgeschickt. Hoffentlich kommt die Hilfe von Nintendo noch bevor es ausverkauft ist...


Nachricht
Avatar
Offline Rayquaza
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 13:50

Ich besitze die Original-Japanische Platinum Edition, von daher ;-)
Wäre nur gut, wenn die Verpackung von hinten auf Deutsch irgendwo eingescannt wäre...


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 14:23

hätte ich nur die Sterne ^^'


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 15:09

Gibt es eigtl. n Feature wo man die Nintendo Sterne an andere geben kann? Weil dann gäbe es die Möglichkeit: Einer holt sich dann die Platin/normale Version(Je nach Sternanzahl) Und brennt das Ding für die anderen.

Will haben...


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 15:32

Hätte ich sehr gerne, allerdings fehlen mir da die Sterne für. :/
Schade.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 15:53

Ich hätte die CD auch recht gerne, aber ich würde mir lieber eine Nintendo-Points Karte davon kaufen. Sammlerstücke interessieren mich nicht sehr arg, deshalb hab ich auch meine Zelda-Collectors Edition verkauft.... NEIN eigentlich war ich damals nur strohblöd mit meinen 12 Jahren... wenn man bedenkt das man die Edition für 50€ bei Ebay bestellen kann hätte ich sie nicht für 5-10 € verkaufen sollen ;(


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 15:54

Ich gehöre auch immer zu denjenigen, die sich direkt WiiPoints kaufen, sobald man die 400 Sterne zusammen hat. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 16:24

@ Daniel
Halb so schlimm bin auch so einer von deiner Sorte :D


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 19:44

wenn ich die sterne hätte, würde ich sie mir sofort kaufen.........wie gesagt.....wenn.....
in ebay wird man wohl mehr als 12 euri für so ne cd hinblättern müssen......


Nachricht
Avatar
Offline Superanton
Super! Anton!
Geschrieben: Dienstag, 25. November 2008, 21:04

Ach ja hätte ich die Sterne....


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum