Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nächster Mario Kart-Wettbewerb startet Anfang Dezember

01:38 - 28.11.2008 - Es ist schon fast Tradition beim Fun-Racer Mario Kart Wii. AM 01. Dezember 2008 startet der nächste Wettbewerb, welcher erreichbar über den Mario Kart-Kanal ist. Diesmal befindet ihr euch auf Wario's Goldmine und müsst wieder die beste Rundenzeit hinlegen. So weit so gut. Nur versperren euch einige Wiggler den Weg und erschweren somit euren Fortschritt.



Bis zum 10. Dezember 2008 habt ihr Zeit, euch mit allen anderen Fahrern der Welt zu messen.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Freitag, 28. November 2008, 09:21

cool werde glaub ich wieder mitmache ;)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Freitag, 28. November 2008, 13:29

Ich finde die ganzen Wettbewerbe cool, aber ich bin so miserabel, dass ich da eh nichts in anständigen zeiten schaffe! :D

Und außerdem habe ich Mario Kart Wii meinem Cousin ausgeliehen...


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Freitag, 28. November 2008, 14:51

hmmm.....eingentlich ganz cool.......nur ein problem........
warum warios Goldmine?!?
ich hasse diese strecke...und dann auch noch mit diesen Raupen........
was solls....teilnehmen werd ich sowieso :D


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 28. November 2008, 15:04

Weil sich solch riesige Würmer nicht in Promenaden wagen, deswegen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 28. November 2008, 15:09

Soviele Wettbewerbe schon und ich hab noch nie einen gestartet lol..kann man das nachholen?^^


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 28. November 2008, 15:16

@ Nandino: Nein, das geht leider nicht. Die werden nach Ablauf aus dem Sortiment genommen. Also ist es nicht möglich, das nachzuholen. Tut mir leid. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Freitag, 28. November 2008, 15:58

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Nintendo am Ende der Wettbewerbe alle veröffentlichen wird. Also einfach mal warten und hoffen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Th0m45
>-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<
Geschrieben: Samstag, 29. November 2008, 21:15

@schüddy: das wäre super^^ aber hoffenlich kommen da noch ein paar
aber ansonsten wäre das natürlich ne tolle sache^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum