Weitere Videos im europäischen Nintendo-Kanal

  • 18:04 - 29.11.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Weitere Videos im europäischen Nintendo-Kanal

Gestern hat Nintendo of Europe nicht nur eine neue DS-Demo bereitgestellt, sondern auch einige neue Videos. Der größte Teil wird von Wii Music belegt. Dort werden Demos aus verschiedenen Spielmodi demonstriert, wie zum Beispiel die Jam-Session. Dort gibt es unter anderem den Klassiker "Super Mario Bros." in verschiedenen Ausführungen.


Dazu gibt es noch einen Trailer zum WiiWare-Titel Art Style: Rothotex. Alle weiteren Infos erfahrt ihr absofort im europäischen Nintendo-Kanal. Sollten die Videos im Netz landen, werden wir sie hier nachreichen.



Quelle: EU Nintendo-Channel

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • sonic07

    ~

    cool neue videos

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Cool sind die Videos auf jedenfall nicht. Leidier.

  • Th0m45

    >-Diese Werbefläche ist zu Vermieten-<

    ich hab die videos schon gesehen^^
    die haben mich in meinem wiimusic hass nur noch weiter bestätigt :D

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Naja, sind nicht die besten Videos, aber wenigstens etwas! :D


    Die Demo zu DragonBall: Origins hingegen ist richtig klasse! ;)

  • Nandino

    Urgestein

    @ Th0m45
    Du leidest wohl unter Geschmacksverirrung :P :P Jetzt grieg ichs bestimmt von allen Seiten ab xD


    PS: Dragonball Origins ist das für den DS oder kommt da was neues für die Wii??

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Nandino: Ja, kann ja nur für den DS sein. Es gibt ja keine Demos für die Wii über den Nintendo-Kanal. ^^

  • Nandino

    Urgestein

    Ach jetzt *selber hau*...Ich weiß des schon, nur kam ich irgendwie von Demo zu Trailer weiß auch nicht^^

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Wieso einfach, wenn es auch komplex geht, gell?! ;) Ich kenn das Problem. ^^ Aber die Demo und das Spiel selbst kann ich als Dragonball-Fan empfehlen. Ist ein schöner Titel. Grafisch gut für DS-Verhältnisse und macht eine Menge Spaß die Schweine dort zu verkloppen. ^^


    Und gut das es die Anfänge von Akira Toriyama's Meisterwerk zurückgreift. Denn alle Nachfolger wie DBZ oder DBGT ist nichts für mich.

  • Nandino

    Urgestein

    Genau :D Naja Dragonball auf dem DS kann ich mir weniger Vorstellen aber eine Fortsetzung für die Wii wär schon was feines...Budokai Tenkaichi 4 oder das Burst Limit für Wii wär da eher mein Fall, bei dir etwa nicht? :)


    Naja DBGT hat sich ja wieder einigermassen Richtung Ursprungswurzeln entwickelt =)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Also DBO ist echt gut gelungen^^ aber zu den Videos naja soll ich Schleichwerbung sagen?
    Aber egal wenigstens kommt was für den Channel (hab ihn sogar ne Zeitlang gelöscht (Speicherprobleme))

  • LTD

    Turmbaron

    Art Style: Rothotex sieht ja ziemlich kompliziert aus. Aber nach dem sehr gelungenen Cubello (mit Abstrichen beim Sound und wegen fehlendem Mehrspielermodus) werde ich da wohl erneut zuschlagen.

Zurück zur Startseite