Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

GDC Europe auf der Games Com

15:35 - 01.12.2008 - In den letzten Jahren war neben der Games Convention auch die GC Developers Conference in Leipzig am Start. Doch vor kurzem hat die Koelnmesse und der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware bekanntgegeben, dass man sich diese Veranstaltung von Sliwka und seiner Firma Global Games Media (GGM) parat gestellt hat um auch eine Entwicklerkonferenz zur Games Com in Köln zu halten. Wie die Veranstaltung heißen wird, wurde damals jedoch nicht bekanntgegeben. Aber jetzt hat man endlich für Klarheit gesorgt und preisgegeben, dass Think Services, der Organisator der GDC, die Übernahme von GGM verkündigt. Die United Business Media dazu gehöhrende Firma hat u.a. verlautet, dass man die GDC Europa als messebegleitende Entwicklerkonferenz veranstalten wird. Diese wird vom 17. bis zum 19. August laufen. Die Games Com selbst wird am 19. August ihre Pforten öffnen.

Quelle: 4Players



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:16

Das drückt das Gewicht noch ein wenig mehr in Richtung Köln. Ich glaube Leipzig sollte sich langsam ernsthaft überlegen die Messe für dieses Jahr noch abzusagen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum