Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Der Nintendo Adventskalender

17:02 - 01.12.2008 - Sowie WiiG veranstaltet Nintendo auch selbst ein großes Gewinnspiel in Form eines Adventskalender. Jeden Tag müsst ihr ein Türchen öffnen und ein kleines Minispiel absolvieren. Hört sich einfach an, ist es aber nicht!

Zitat



Dann heißt es: Täglich spielen, jede Menge entdecken und tolle Preise gewinnen. Jeden Tag öffnet sich ein neues Kalendertürchen, hinter dem ein witziges Minispiel auf den Besucher wartet. Hat man das Spiel gemeistert, wird man mit vielen exklusiven Downloads belohnt. Das ist aber noch nicht alles - wer sechs Minispiele erfolgreich löst, kann an der riesigen Nintendo Weihnachtsverlosung teilnehmen. Hier winken eine Menge großartiger Preise wie z.B. ein 32" HD ready LCD TV von JVC, eine lebensgroße Statue des Nintendo Helden Link oder eine Jahresration Nestlé Müsli für die ganze Familie. Und darüber hinaus verlost Nintendo als Hauptpreis einen spritzigen Volkswagen Fox mit cooler "Mario Kart" Lackierung! Für die Teilnahme nur noch die persönlichen Daten in das freigeschaltete Formular eintragen, und mit ein wenig Glück gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern.

Nähere Informationen gibt es ab 01. Dezember auf der Internetseite des Adventskalenders:
http://www.adventskalender.nintendo.de/

Das Nintendo-Team drückt Ihnen die Daumen und wünscht viel Spaß mit dem großen Nintendo Adventskalender 2008!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Gewinnspiel!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 17:56

Den Wii Sports Minispiel habe ich eben gespielt. War recht einfach ^^

Ich glaube aber nicht, dass ichg ewinnen werde. Und wenn ich gewinne, dann ebstimmt das Buch "Freche Mädchen" :wacko:

BTW: Der VW Fox mit den mario Kart Aufdruck sieht richtig geil aus =0


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 18:22

Sehr cooles Gewinnspiel. Habe auch schon mitgemacht. Da haben die sich wirklich was einfallen lassen. Super!
Ich möchte übrigens den geilen Flachbildfernseher gewinnen. So einen wollte ich mir sowieso nächstes Jahr kaufen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schüddy« (1. Dezember 2008, 20:29)




Nachricht
Avatar
Online Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 18:34

Werd auch mal mitmachen, auch wenn ich eh nie was gewinne. Danke für den Hinweis.


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 18:34

HAMMER PREISE!!! Nintendo ist einfach zu geil. 8o


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 19:01

Ich könnte das Auto gut gebrauchen.^^
Jetzt wo ich doch mein Führerschein mache xD
Also wenn da mein Name steht, flippe ich aus.
Aber naja, ich habe bei soclhen Gewinnspielen meistens wenig Glück... =(


Nachricht
Avatar
Offline asta

Geschrieben: Montag, 1. Dezember 2008, 19:02

Wer erklärt mir bitte das heutige Spiel. Ich kapier das nicht. *gg* 8|



EDIT: Okay, bin selbst drauf gekommen. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:18

Natürlich eine reine Werbeaktion seitens Nintendo. Wäre interessant zu erfahren, ob das tatsächlich auch seine Zeilgruppe erreicht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum