Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das neue Pitfall nur ein Port der GameCube Version?

13:04 - 25.09.2008 - Activision Blizzard bringt ja bald das neue Pitfall: The Big Adventure auf die Nintendo Wii. Das Spiel hat einen neuen Titel und wird auch komplett vermarktet als ein neues Spiel. Unser Kollege RMC von GoNintendo hat jetzt herausgefunden das es sich sehr wahrscheinlich nur um einen Port der GameCube-Version handelt. Das Spiel wird so wie es aussieht einen identischen Inhalt haben und nur geringfügige Änderungen wie die Wii-Steuerung besitzen, trotzdem wird es als neues Spiel verkauft. Was meint ihr dazu?





Wie ihr auf den Bildern seht, hat die Wii-Version sogar den gleichen Bonus-Inhalt wie die GameCube-Version. Activision Blizzard hat sich selbst zu diesem Thema noch nicht geäußert.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 13:20

hmmm ich weiß ja nicht, wenns nicht angekündigt wurde das es sich nur um ein Port handelt is es echt fies von Activison

Da erwartet man einen Nachfolger und dann stellts es sich während dem Spielen heraus das es nur ein Port is, also schon bisschen seltsam o_O


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 13:53

Pitfall wahr auf dem SNES Cool.... Dannach gibts kein Gutes Pitfall mehr... auch dieses sieht sehr schrottig aus! Und Kindisch...


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 14:52

Auf der Wii-Packung ist doch sogar der GameCube Controller abgebildet. Damit erübrigt sich doch jede Spekulation oder?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 17:59

Auf der Wii-Packung ist doch sogar der GameCube Controller abgebildet. Damit erübrigt sich doch jede Spekulation oder?

Ja und? Was hat das mit einer eventuellen Portierung zu tun ^^ Der bedeutet doch nur, dass du das Spiel auch mit Cube-Controller spielen kannst.
Ich mein, bei der Wii-Version von Harvest Moon waren auf den Screenshots auf der Packungsrückseite die Cube-Knöpfe zu sehen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Freitag, 26. September 2008, 12:20

Da ist natürlich was dran. War wohl ein bisschen voreilig.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum