Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Animal Crossing Wii stürmt den europäischen Nintendo-Kanal

13:41 - 02.12.2008 - Je näher der Europa-Release von Animal Crossing: Let's Go to the City (in USA und Japan Animal Crossing: City Folk) rückt, desto mehr Material in Form von Bildern und Videos zu bewundern. Heute handelt es sich dabei um letzteres.

Im Nintendo-Kanal gibt es seit heute drei Videos dazu, einmal wird euch erklärt, wie die Daten der DS-Version auf die, des großen Bruders übertragen werden können. Dazu gibt es die ersten Schritte von einem gewissen Ben in seine virtuelle Welt Ninstadt.

Alles ist ab sofort im europäischen Nintendo-Kanal verfügbar. Der Titel erscheint inklusive WiiSpeak am kommenden Freitag, 05. Dezember 2008, in Europa.


Quelle: EU Nintendo-Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:06

Nette Videos!
Besonders die Animal Crossing Blogs gefallen mir.
Aber hat ein Praktikant das Transfervideo übersetzt?

Ich zähle 3 Fehler:

kennen statt können
und noch irgendwas, wo das ß fehlt xD
da fehlt das Wild World



Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 15:18

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sah irgendwie lustig aus. Aber gut möglich, dass das ein Praktikant war.


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:08

Ja, und morgen steht bei euch:

"Lieferschwierikeiten mit Animal Crossing Wii!
Aufgrund eines Fehlers eines Praktikanten, sind die meisten CD's von dem neuen Animal Crossing zerstört worden.
Wegen diesem Fehler wid das Spiel in Europa doch erst Ende Januar erscheinen."

Ich glaube dann geht ganz Europa auf den Praktikanten los xD



Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:19

Das wärs! xD

Ich freue mich schon richtig auf Freitag, ich hoffe doch, dass mein Saturn genügend Spiele hat! ;)
Und ich hoffe, dass ich genügend Geld haben werde, denn am selben Tag hole ich mir noch DragonBall: Origins für den DS, und Animal Crossing ist ja inklusive WiiSpeak auch nicht ganz billig mit seinen 70 €! Aber wenn schon, denn schon! :)


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 16:20

*liest den Kommentar von WFKE*
*bricht in schallendes Gelächter aus*
Ich glaube, wenn das passiert, gibt es Tode...

Die Videos hab ich mir noch nicht angeschaut, vielleicht mach ich das ja nachher.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:48

Yeah, guter Job, unser unbezahlter Praktikant bei Nintendo, bist jetzt richtig stolz, mach weiter so!
Zum Spiel ich glaub ich leihe es mir aus, kann dann mal die liebe Wiitower-Community mal dass Spiel näher bringen! Das wäre echt schön;)
AC hört sich toll an, dank Ben (ich mag Ben) der hat mir ja den letzten Stoß gegeben vlt doch AC zum X-mas zu holen!
(GHWT hat irgendwie ne zu alte Liste der Songs ( ich mags halt aktuell) aber wie gesagt AC wird für mich immer schmackhafter, dank Ben^^
(Hey nichts gegen Ben, okay sonst.....)


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:22

Ne Ben hat es eigendlich nett rüber gebracht^^

Ich hoffe es kommen noch vor dem 5.12. die letzten beiden Teile von "Ben" xD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum