Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rawiioli: Die Nintendo DS Arcade Box

14:22 - 04.12.2008 - Heute hat sich Rib von Rawiioli.de mal wieder zu Wort gemeldet und zeigt euch heute mal ein ganz besonderes Video. Er hat sich die Mühe gemacht, eine DS Arcade Box zu basteln und hat die ganze Produktion auf Video festgehalten.


Nintendo DS arcade box from rib-it.de on Vimeo.


Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:38

des is doch rib oder?
du hörst dich teilweise a bissele komisch an also ned wie du irgendwie^^weiß ah ned^^


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:52

ooohh am schluss vom Video Donkey Kong Country Musik..... Ich liebe diese Musik. Deas Arcade ding gefällt mir auch. Aber nicht sehr komfortabel.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:56

Und weiter zieht die Runde derjenigen, die nicht die Texte lesen.... ^^

@ Phoenix_De: Ja, es ist Rib. Herrlich, wenn man sich selbst zitieren darf.

Zitat von »"Daniel P."«

Heute hat sich Rib von Rawiioli.de...



Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:04

wiedermal super video rib :D


Nachricht
Avatar
Offline elision
<- da ist links
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:45

hach ja .... wenn man zu viel zeit hat ;)
nein ... aber ist schon gut gemacht


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:49

die box ist echt geil, aber ich hab keinen DS deshlab relativ uninteressant...^^


Nachricht
Avatar
Offline Funon

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:23

Rib hat Geschichte geschrieben: absofort heißt es nicht mehr: "Jeder Mann sollte einen Baum plflanzen und eine Familie gründen" sondern: Jeder Mann sollte eine DS-Arcade Box bauen.
wirklich sehr schön. werde ich auf jeden Fall auch machen^^


Nachricht
Avatar
Offline wii gamer
We-fly-high
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 00:14

sauber rib sieht echt cool aus nur wird wohl ungemüdlich nach der zeit


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 07:38

@daniel: ich habe gelesen dass es rib ist ich war jedoch total verwundert weil er sich eben an manchen stellen nicht angehört hat wie rib deswegen mein komment....


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 13:08

Hey cool das nenn ich mal Einfallsreich, ich glaub sowas ähnliches bastel ich mal für die Wii :P

PS: Ja die Hintergrundmusik von Donkey Kong Country 1(Unterwasserlevel). Sehr beruhigen das Lied :)


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 19:13

i love rawiioli :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum