Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo Dream offenbart bald großes Geheimnis um Mega Man

12:02 - 04.12.2008 - Capcom hat mit dem neunten Teil von Mega Man bewiesen, das in der heutigen Zeit ein schwerer Retro-Titel mehr als interessant ist. Nun berichtet GoNintendo das die Zeitschrift in der kommenden Februar-Ausgabe ein großes Gehemnis rund um das Franchise enthüllen will.



Bisher gibt es aber nur diesen kleinen Scan, der darauf hinweist, das etwas ansteht. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald es was neues gibt.

Aber was denkt ihr dabei? Freundet ihr euch schon mit dem Gedanken eines Mega Man 10? Lasst es uns wissen!


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:03

Mega Man 10 für Wii, das wär doch ein Traum =) Sollte dies der Fall sein wird das hier mein Favorit-Franchise :D


Nachricht
Avatar
Offline maxscha
Sonic`s Music rockt.
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:30

Das sieht aus wie die Megaman-Anime Teile, das erste und das dritte von inks kenne ich. das erste ist ein Ur-ANime von Megaman und dan andere ist der billige Abklatsch NT Warrior


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:36

Mega Man 10 schön und gut, wenn sie genügend gute Ideen dafür haben. Ich fände es einfach nur sehr ärgerlich, wenn es nach dem guten neunten Teil (bei dem ich übrigens auch nicht das geringste dagegen hätte, wenn er eine absolut einmalige Sache als Abschluss und Tribut an die alten Fans bleibt) wieder bergab geht für die Reihe. Vor allem, wenn damit nur schnell Profit gemacht werden soll.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:59

Ich glaube, das Capcom nicht zu der Sorte gehört, der nach dem neunten Teil, der denke ich mal sehr erfolgreich war (egal welche Plattform), einen weiteren Teil bieten können, im selben Stil mit mehr Level vielleicht und überhaupt ingesamt toppen können. Aber warten wir mal ab, was letztendlich veröffentlicht wird. Hoffentlich gibt es kein Mega Man in 3D. :S


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:01

Mega Man 10 im 8 Bit Style. Das wäre doch was... Gut, das hatten wir irgendwo schon einmal, aber ich würde es wieder kaufen.
Mega Man macht einfach so viel Spaß, aber nur, wenn die Levels diesen NES Stil haben. Die SNES Teile haben mir nicht gefallen.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:05

Ich bin froh, das ich nur die NES-Teile kenne. Ich als bekennender Retro-Gamer würde mir den zehnten Teil nicht kaufen, wenn die Grafik auf SNES-Niveau oder besser ist. Es muss einfach dabei bleiben auf NES-Niveau. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:50

Ein neues MEGA MAN X!!! 16-Bit. Oder ein doofes 3D Mega Man was ich aber nicht gut finde. Mega Man 10 würde Ich sofort kaufen. Denke aber das es das nicht sein wird.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:50

Na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich hoffe natürlich auch auf einen neuen Retro Mega Man ^^

Vielleicht kommt auch ein neues Mega Man Game raus, wo alle MEga Man's vorkommen werden xD (wäre aber eine geile Idee... Mega Man Chronicles... jetzt für Wii! :D )


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:27

ich würde mich über Mega man 10 freuen aber auch über ein 3d megaman


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:37

mhhh der 2 megaman von links is auß einer anime serie(RTL 2)!!!megaman 10 wäre natürlich ein traum für mich da ich ein alter megamn fan bin :D :thumbsup: einfach nur geil wäre das :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:25

Ich fänd es echt geil wenn ein richtiges Mega Man auf einer Disc erscheinen würde... mit 50 level oder so^^


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 20:26

megaman 10 ^_^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum