Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Spielbare Wii-Titel auf der Jump Festa 2009

09:15 - 05.12.2008 - Im Internet ist eine Liste der spielbaren Wii-Titel für die japanische Messe Jump Festa 2009 erschienen. Folgende Wii-Titel werden in Japan anspielbar sein:

Capcom:
Monster Hunter Tri - Wii

Konami:
Dracula Judgment - Wii

Square Enix:
FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES ECHOES OF TIME - DS/Wii

Sega:
Bleach Versus Crusade - Wii
Let’s Tap - Wii

Takara Tomy:
Naruto EX3 - Wii

Nintendo:
Animal Crossing City Folk - Wii

Hudson:
Hard Working People - Wii

Bandai Namco:
One Piece unlimited Cruise 2 - Wii

Marvelous:
Arc Rise Fantasia - Wii
Katei Kyoushi Hitman Reborn kindan no yami no delta - Wii/PS2

Quelle: NeoGAF



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 13:36

bleach und one piece sind mir das ticket nach japan wert:-P


Nachricht
Avatar
Offline Jonny Bravo
Qurupeco-Bezwinger
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 14:59

ich würde für Monster Hunter Tri sofort meine Koffer packen und losfliegen


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 16:44

Also von diesen Spielen interessieren mich natürlich Monster Hunter, Final Fantasy und One Piece. Von letzterem erscheint aber nicht mal der Vorgänger bei uns. Das regt mich immerwieder so auf!!! :(


Nachricht
Avatar
Offline wiiwii

Geschrieben: Samstag, 6. Dezember 2008, 12:20

also mich interessieren
Square Enix:
FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES ECHOES OF TIME - DS/Wii

Nintendo:
Animal Crossing City Folk - Wii

Marvelous:
Arc Rise Fantasia - Wii


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Samstag, 6. Dezember 2008, 12:21

ich würde für Monster Hunter Tri sofort meine Koffer packen und losfliegen

Und 5 Stunden anstehen? Nein danke :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum