Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Namco Bandai gründet Surge

09:45 - 05.12.2008 - Namco Bandai hat ein neues Label für den amerikanischen Markt gegründet. Dieses trägt den Namen Surge und wird innovative Spiele speziell für den westlichen Markt erstellen. Den Anfang macht dabei am 27. Januar 2009 Afro Samurai für PS3 und Xbox 360. Ob auch Wii-Spiele folgen werden ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Quelle: Consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 13:03

Der Name ist doch von Disaster geklaut worden :P


Nachricht
Avatar
Offline Jonny Bravo
Qurupeco-Bezwinger
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 14:55

Surge? Amerikanischer Markt? Jetzt noch paar Naturkatastrophen und wir haben das komplette Disaster ;-)

ok jetzt mal ernst... bin echt mal gespannt was die Leute für Arbeit abliefern und in Zukunft hoffentlich auch für Wii was rausbringen


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Freitag, 5. Dezember 2008, 16:42

Ja, als ich Surge gehört habe habe ich auch direkt an Disaster gedacht! Da bin ich wohl nicht der einzige hier! :P


Nachricht
Avatar
Offline Suschi

Geschrieben: Samstag, 6. Dezember 2008, 22:59

Omg ! Ich hatte erst gedacht,Namco Bandai stellt jetzt ne eigene Bodyguard-Armee aus Marines und Söldnern auf,um deren Gebäude zu beschützen xD Der News-Titel hört sich echt geil an.

Aber: Wie kommt man auf Surge? bedeutet das irgendwas? Oder isses einfach nur von Disaster geklaut worden ? hm...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum