Die neuesten Wertungen der NGamer

  • 03:39 - 23.12.2008
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Die neuesten Wertungen der NGamer

Heute sind wieder die neuesten Wertungen der Zeitschrift NGamer vorgestellt worden. Diesmal sind Titel wie Sonic Unleashed, Skate It oder Tales of Symphonia dabei. Der letzte genannte Titel ist dabei auch der beste und konnte mit 81% abschneiden. Der schlechteste ist das Beat 'Em Up Castlevania Judgement. Dies bekam gerade mal 28%.


- Sonic Unleashed - 58%
- Tales of Symphonia: Dawn of the New World - 81%
- FaceBreaker: K.O. Party - 57%
- Skate It - 46%
- Castlevania Judgement - 28%
- Hasbro Family Game Night - 54%
- Madagascar: Escape 2 Africa - 52%



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Ach Scheiss auf NGamer!! Sonic nur 58% und Skate It 46% die sind doch bescheuert!!

  • Phoenix_De

    Dodge This!

    dafür tales 81% was doch eigentlich bisher eher schlechte bewertungen gekriegt hat oder irre ich mich?

  • Schüddy

    Turmfürst

    Ich weiß auch nicht wie die bewerten wollen. Ohne ToS hat das beste Spiel 58% bekommen, obwohl die Spiele eigentlich gar nicht schlecht sind. Einfach ignorieren...

  • Mici

    oha das tales so ne gute bewertung im gegensatz zu den anderen spielen bekommt,wundert mich ein wenig^^naja klasse spiel ist es trotzdem :)

  • Tanaka

    Turmheld

    Ist doch klar: Nix ist besser als ein To-Teil. ^^

  • N79

    Mitglied seit 2008

    Die I***ten sollten sich lieber der PS3 oder XBox zuwenden, aber nicht solche absurden Bewertungen für die Wii abgeben.


    20 Minuten gespielt, mit der Steuerung nicht klargekommen und keine HD Grafik = Scheißspiel. Wie oft ich das von PS-Spielern schon gehört habe...

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Yeah! Tales of Symphonia 2!! :D


    Aber dass Sonic nur 58 % erhält?! Ich habs mir gerade noch für Weihnachten geholt, und wenn man das so liest, dann macht man sich schon Gedanken, obs das Richtige war...
    Aber ich machs einfach wie immer bei solchen Bewertungen: Einfach ignorieren! ;)

  • A. Volks

    Turmritter

    - Tales of Symphonia: Dawn of the New World - 81%
    - Skate It - 46%
    - Castlevania Judgement - 28%


    Super (!) - zumindestens die ToS2-Bewertung!


    Skate It hätte aber auch eine Classic-Controller Unterstützung gebrauchen können. Deshalb warte ich vorerst auch auf den möglichen 2. Teil.


    Boar, ist Castlevania Judgement denn wirklich soo grottig? Ich finde alles vom Spiel super interessant und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es in der Praxis dermaßen versagt?! Ich werde es mir wohl ersteinmal ausleihen müssen.

  • Treezcium

    das sind mal wertungen die man annehmen kann. Ich meine besser als das man etwas nur 70 -100% bewertet.
    Aber ToS2 ist für einen ToTeil wirklich ... naja. Genauso aber ToVespria, das ist auch nicht grad der Hammer. Ich bleib mal bis mitte 09 Square Enix treu...

Zurück zur Startseite