Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Jahr - Neuer Wettbewerb für Mario Kart Wii

13:45 - 01.01.2009 - Kaum hat das neue Jahr angefangen, schon gibt es wieder einen neuen Wettbewerb für den Fun-Racer Mario Kart Wii. Diesmal befinden wir uns in Toad's Fabrik und müsst diese Strecke in Form einer Retour befahren.



Hierbei braucht ihr neben einigen Stunts noch einige Geschwindigkeitsschübe in Form von Turbo-Pilzen. Der Startschuss für den neuen Wettbewerb fiel heute und bis zum 10. Januar 2009 habt ihr die Möglichkeit, eine Bestzeit hinzulegen.




Quelle: Nintendo Co., Ltd.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bleach_fan
Pokemon Champ der ersten Stunde
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 15:58

wie wär's mal mit ein paar zusätzlichen inhalten zum downloaden, eine neue strecke oder so!würden sich bestimmt viele kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:05

Naja, ich denke mal, das wird nicht mehr möglich sein. Das hätte man vorher regeln und mit "einbauen" hätte sollen. Denk ich zumindest mal.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:23

An dem habe ich heute morgen teilgenommen! Der ist gar nicht so einfach! :D


Nachricht
Avatar
Offline nintendo_wii
Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:45

bestzeit von mir die ich eingeschickt habe

1min 17sek. ... nur weil ich an einer stellerückwärts fahren musste weil ich ein tor verfehlt habe...


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:06

Ich werd's die Tage mal testen. Fand die letzten Wettbewerbe bisher ganz spektakulär. :)


Nachricht
Avatar
Offline ConanKita

Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:24

Gab es in den USA nicht auch vor längerer Zeit mal etwas zum Runterladen?! Bin mir nicht 100%-ig sicher. Aber ich meine mal etwas von einer weiteren Multiplayer-Arena gehört zu haben....


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:31

Jap. Du meinst bestimmt das hier:

http://www.wiitower.de/index.php?page=Thread&threadID=4239

Ich weis auch nicht, warum der Content bei uns noch nicht erschienen ist. Oder war das ein Fake? *g*

IMuss man diesen Wettbewerb mit den Lenkrad spielen, oder haben wir da endlich mal wieder Auswahl?


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 23:55

Frag mich auch wo der Content bleibt!



Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 2. Januar 2009, 03:58

Im Mario Kart-Kanal wurde nichts genaues erwähnt, dass diesmal das Wii Wheel Pflicht ist. Somit besteht wohl Möglichkeit mehrerer Steuerungsmöglichkeiten.


Nachricht
Avatar
Offline sonic07
~
Geschrieben: Freitag, 2. Januar 2009, 21:47

ich hab ihn schon gesehn^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum