Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

The Legend of Zelda: The Wind Waker - Das Theme mal anders

04:12 - 29.12.2008 - Da es sich um einen GameCube-Titel und vielleicht zukünftigem Wii-Remake handelt, hat diese Person dennoch Aufsehen bei uns erregt und soll dementsprechend gewürdigt werden, auch wenn es in dieser Form eigentlich keine News wert ist. Denn er hat das komplette Theme aus dem Action-Adventure The Legend of Zelda: The Wind Waker nachgespielt. Und zwar ganz allein. Wie das Ergebnis klingt, könnt ihr nun in diesem Video betrachten.




Quelle: ConsoleWars/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline wii gamer
We-fly-high
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 05:29

hört sich gut an


Nachricht
Avatar
Offline Nemesis_1986

Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 06:52

respekt.
der hat musikalisch schon ganz schön was drauf


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 07:26

da bleibt einem der mund offen stehen, spätestens wenn der chor einsetzt :D


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 09:33

Wirklich gut gemacht. Der kann aber auch wirklich viele Instrumente spielen.

Das Zelda Theme finde ich auch spitze. Hoffentlich übernehmen sie es in den neuen Teil.


Nachricht
Avatar
Offline Stormbreaker

Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 10:24

ich find dieser typ ist ne news wirklichwert der ist sehr gut

hört sich toll an


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 10:27

Das klingt cool, mich freut es das er ein Arkkordeon benutzt das kann ich wie gitarre und klavier spielen, nur sehe ich kaum solch ein instrument daher freut es michd as er es benutzt^^


Nachricht
Avatar
Offline Kabuum

Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 10:33

Tatsächlich klasse gemacht. Dabei fielen mir einige andere nette Videos auf. Den Kerl hier fand ich auch cool: http://www.youtube.com/watch?v=Br09TMWK43o


Nachricht
Avatar
Offline elision
<- da ist links
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 10:52

allein das auswendig lernen des themes würde mir schon schwierigkeiten machen, das ganze dann noch zu spielen bzw. singen wär wahrscheinlich ne echte überforderung für die meisten von uns ....
naja, hat er gut gemacht ..... 5 sterne ^^


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 10:56

Ich weiß wie schwer es ist, mehrere Instrumente zu spielen und ich zeige diesem Menschen wirklich meinen tiefsten Respekt.^^ Echt toll gemacht.

PS: Was ist eig mit den Dingen vom Gewinnspiel, wolltet ihr die nicht auch noch iwie veröffentlichen?? xD


Nachricht
Avatar
Offline Äric

Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 11:10

Das ist ja mal echt krass. Auf youtube gibts ja so einige menschen, die ganz toll nintendo-melodien auf irgendwelchen instrumenten spielen, aber sowas hab ich noch nich gesehen. Respekt!


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 11:40

RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker - Das Theme mal anders

Ein wundervolles Theme!
Da es sich um einen GameCube-Titel und vielleicht zukünftigem Wii-Remake handelt

Schön, dass ihr auch so denkt :)


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 11:44

The Wind Waker als Wii Remake wäre sofort gekauft^^
Ich fand das war das beste Zelda Spiel was ich gespielt habe.

Aber der Typ hats drauf.... auch wenn ich mir noch net ganz sicher bin ob noch etwas elektronische Hilfe dabei war... hmmm...^^


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 11:47

Zum einsleepen, nice^^


Nachricht
Avatar
Offline Arathis

Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 13:50

Hat auch ein schönes Rock-Medley für alle MegaMan Fans auf Lager: http://www.youtube.com/watch?v=1cA06uWV_-c


Nachricht
Avatar
Offline Luke
ist schnieke xD
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 15:22

Also ich kann nur sagen: Respekt...da steckt bestimmt ganz schön viel Arbeit drin


Nachricht
Avatar
Offline LXR
Mit Glied
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 16:22

Dem war wohl verdamt langweilig. Naja hört sich besser an als andere youtube videos die aus Langeweile entstanden sind.


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 16:40

So sollten Soundtracks in Spielen klingen!
Echt genial! Voll Gänsehaut bekommen!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 29. Dezember 2008, 22:19

Cooles Video, der Junge hat echt Talent! :D

Aber wo guckt der denn die ganze Zeit hin?!


Nachricht
Avatar
Offline Portgas
I am hunter, riding a horse.
Geschrieben: Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:38

Besser als das Original. Er verdient einen Oskar =/
Die Präsentation hätte besser sein können, ist aber auch genial. WOW!


Nachricht
Avatar
Online Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 1. Januar 2009, 04:06

ach einfach nur nice


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 4. Januar 2009, 22:20

Auf der einen Seite denk ich, dass dem Typen echt verdammt langweilig gewesen sein muss, das alles einzustudieren. Auf der anderen Seite bin ich mehr als beeindruckt und begeistert :thumbsup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum