Die neuesten Wertungen der Gamepro

  • 17:11 - 09.01.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Die neuesten Wertungen der Gamepro

Auch in der neuesten Ausgabe der Gamepro wurden wieder einige Wii-Titel getestet. Wie diese abgeschnitten haben, erfahrt ihr hier:


Animal Crossing: 80 %
Lost in Blue: 61 %
Madagascar 2: 69 %
Sonic Unleashed: 73 %
RTL Winter Sports: 65 %
WSC Real 08: 80 %
Monster Lab: 69 %
Jewel Master: 67 %


Quelle: Gamepro 02/09

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Dr.Faust

    Betatester

    Oh sollte das bedeuten das WSC Real 08 es doch endlich mal auf die Wii und vorallem in den Laden geschaft haben sollte und dann auch noch mit so einer Wertung... Ausgezeichnet.

  • Nandino

    Urgestein

    WSC Real 08?? Das ist doch ein Billiard-Spiel, sehr erstaunlich dann noch eine 80 % aubzusahnen...

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Ist es online fähig?

  • Nemesis_1986

    Turmheld

    man bedenke, dass gamepro eigentlich immer ein recht "wii-feindliches" magazin war (haben 360 & ps3 anfangs weit höher gestellt als die wii) bin ich direkt überrascht von den hohen bewertungen...


    wsc real 08 ist ein snooker spiel.
    hier wären die trailer zum game: http://www.wscreal.com/trailers.php

  • Nemesis_1986

    Turmheld

    hab gerade gesehen, dass es kein reines snooker game ist.
    man hat die möglichkeit zwischen: snooker, 8er ball und 9er ball zu wählen

Zurück zur Startseite