Nintendo sichert sich neue Namensrechte

  • 09:22 - 20.01.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Nintendo sichert sich neue Namensrechte

Nintendo hat in Japan so einige neue Namensrechte beantragt. Wie immer ist das üblich, dass Firmen sich auch Namen sichern, die niemals das Licht der Welt erblicken.


2008-092032 nalaku
2008-092033 PiCOPiCT
2008-092034 WiiGoldenHandle
2008-092477 [DS Directional Sensor Card]
2008-092478 TAKTOFMAGIC
2008-093236 [Asoberu Ehon/Tobida Sugoroku]
2008-093265 [Pokemon Red]
2008-093266 [Pokemon Green]
2008-093267 [Pokemon Blue]
2008-093268 [Pokemon Yellow]
2008-093269 [Pokemon Black]
2008-093270 [Pokemon Brown]
2008-093271 [Pokemon White]
2008-093272 [Pokemon Gray]
2008-093273 [Pokemon Scarlet]
2008-093274 [Pokemon Purple]
2008-093275 [Pokemon Crimson]
2008-093276 [Pokemon Scarlet] (andere Schreibweise)


Quelle: Consolewars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Pokemon! Ich hab die alle! Auch die Pinke mit Pummelluff als starterpokemon!
    2008-092034 WiiGoldenHandle , das hört sich iwi edel an^^

  • Sonic7

    Master Kommentator

    und was ist den DS Directional Sensor Card? Sensor?!

  • Gringo

    Wing Commander

    Ist bestimmt neue Peripherie für den DS, so dass man ihn für Wii-Spiele benutzen kann :)


    Und Spiele mit dem Prädikat "WiiGoldenHandle" sind eben solche die man mit dem DS steuern kann bzw mit DS Unterstüzung.


    Das ist für mich die logischste Erklärung, und daran lasse ich nicht rütteln :D

  • Funon

    Turmknappe

    sollte nit ma son teil raus kommen was man am DS ans GBA-slot steckt womit man dann Steuereingaben machen konnte in dem mn den DS über eine Unterfläche (Tisch) schiebt?
    Der GBA-slot fällt jedoch ja beim DSi weg. was es auch ist, ich denke es wird in irgendeiner Form eine Bewegungsteuerung für den DS/DSi sein.

  • LosKnoggos

    Turmritter

    @ dark conflict
    sag mir bitte dass das ein scherz ist mit pink edition... ö.Ö

  • elision

    Turmheld

    Und wieder werde ich mir den kopf darüber zermattern was hinter den begriffen stecken könnte, und wieder werde ich (wahrscheinlich) entäuscht. Naja, aber für mich als pokemon-fan wären so sachen wie pokemon black schon ne tolle Neuigkeit ....... immer positiv denken ^^

  • Ratte

    Turmheld

    Nen richtiges Pokemon Spiel für Wii wäre mal was :)

  • Ich

    Turmheld

    oh mein gott
    hat nintendo gleich alle pokémonspiele die sie in den nächsten 20 jahren raus brigen wollen patetiert,oder was?
    das andere könnte sehr intreesant werden

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Das "Wii Golden Handle" ist wohl das Wii Wheel in Gold. Und der Rest irgendwie...Pokemon ohne Ende. Vielleicht versteckt sich ja dahinter eine Wii-Version. Wer weiß.... :whistling:

  • Eagle

    Turmknappe

    jetzt wo ich des lese fällt mir neben pokemon ;) ebenfalls der name "takt of magic" auf...ich find des hört sich irgendwie wie en neuer zelda-teil an :D
    The Legend of Zelda: Takt of Magic xD find ich cool

Zurück zur Startseite