Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rawiioli: Yes Wii Can

00:02 - 15.02.2009 - Heute Mittag war Rib von Rawiioli.de nicht untätig und hat ein neues Video online gestellt mit einem altbekannten Spiel. Und zwar dem First Person Shooter Metroid Prime 3. Nicht nur unsere Partner sondern auch wir empfehlen euch, das Video in HD bzw. hoher Qualität anzuschauen. Und das könnt ihr hier.




Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Luke
ist schnieke xD
Geschrieben: Sonntag, 15. Februar 2009, 09:43

Feines Video ich bin schon richtig gespannt auf die Steuerung da ich mir das Spiel bald holen will!!!


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Sonntag, 15. Februar 2009, 09:59

@ Luke:
Wenn du willst, kannst du es bei mir anspielen, aber so wie ich dich kenne, möchtest du jeglichen Spoilern aus dem Weg gehen.^^
Feines Video. Metroid Prime 3 hat einfach eine super Grafik.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Sonntag, 15. Februar 2009, 21:56

Hehe da ich MP3 schon durch hab, hab ich das Video ausnahmsweise mal ein bisschen vorgespult, es wird ja eh nix gesagt.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum