Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

New Play Control! - Ein Guide zur neuen Spiele-Serie

16:04 - 17.02.2009 - Nintendo Co., Ltd. hat schon vergangenes Jahr eine Serie für die Wii angekündigt, die gerade für Fans der Vorgänger-Heimkonsole GameCube und derjenigen, die diese Generation verpasst haben, interessant sein könnte. Denn ausgewählte Spiele wie Mario Power Tennis, Pikmin oder Donkey Kong Jungle Beat wurden für den erfolgreichen kleinen, weißen Kasten neu aufgelegt.

Das heißt die Steuerung wurde angepasst und neue Features wie ein 16:9-Bild sowie ein Bild in 480p. Nun wurde von einem Zeitschriftenverlag ein Guide in englischer Sprache verfasst und klärt alles auf, worum es geht in der Serie und vieles mehr.



Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich das Online Mag hier anschauen.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 17. Februar 2009, 17:16

Naja, das ist doch mehr nen Werbe-Mag ^^


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 17. Februar 2009, 17:25

Irgendwas ist doch immer, Pascal. :P Aber ich finde es ganz nett. Aber ich gehöre auf jeden Fall zu denjenigen, der sich wohl alle Titel zulegen wird, die hier in Deutschland erscheinen werden. (Anm.: Bisher sind ja nur vier Spiele offiziell angekündigt. :))


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Dienstag, 17. Februar 2009, 20:26

Naja, die NPC-Reihe ist schon so lange bekannt, da ist dieses Magazin hier spät dran! :D

Werden die letzten Spiele auch noch in Europa erscheinen?! Bisher wurden ja nur Pikmin 1 & 2 und, Donkey Kong: Jungle Beat und Mario Power Tennis bestätigt. Glaubt ihr, die anderen bekommen wir auch noch oder sind wir Europäer wieder die Doofen?! :)


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 17. Februar 2009, 21:10

Ich denke mal, das New Play Control! Metroid Prime, New Play Control! Metroid Prime 2: Echoes und New Play Control! Chibi-Robo auch hier veröffentlicht werden, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt. Aber bei New Play Control! Donkey Kong: Jungle Beat bin ich mir unsicher. Die einzigartige Steuerung damals mit den Bongos wird ersetzt durch eine Wii-Remote und dem Nunchuk. Ob das klappt?! :-O


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 17. Februar 2009, 21:51

Ich geh auch mal davon aus das wir Metroid Prime 1 + 2, Chibi Robo und Donkey Kong Jungle Beat zum späteren Zeitpunkt bekommen. Es wär ein fataler Fehler die New Play Control Metroid Prime-Serie nicht bei uns zu publizieren, man bedenke das zb. Metroid Prime in Europa sehr erfolgreich war!

@ Daniel P.
Hab zwar Donkey Kong Jungle Beat nie gespielt aber man kann im voraus schon sagen das bei einem Jump´n´run dieser Klasse ne Wiimotesteuerung eher erwünscht ist als mit Bongos vor der Konsole zu hocken. Die Bongos erfüllen ihren Zweck bei Donkey Konga, aber hier(bei DKJB) sind die Fehl am Platz.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum