Die neuesten NGamer Bewertungen - Wie sind sie ausgefallen?

  • 19:50 - 18.02.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Die neuesten NGamer Bewertungen - Wie sind sie ausgefallen?

Mal wieder hat die amerikanische Webseite GoNintendo die aktuellen Bewertungen aller Nintendo Wii- und DS-Spiele veröffentlicht. Wir haben euch diesmal neben den Heimkonsolspielen auch die Handheld-Titel mit aufgelistet. Das beste Wii-Spiel konnte mit 87% abschneiden. Der schlechteste mit 28%.



Wii Games:


- Family Ski & Snowboard - 87%
- The House of the Dead: Overkill - 82%
- New Play Control! Mario Power Tennis - 77%
- Samurai Showdown Anthology - 74%
- Deadly Creatures - 68%
- Nerf N-Strike - 67%
- Dead Rising: Chop Till You Drop - 55%
- The King of Fighters: The Orochi Saga - 53%
- OneChanbara: Bikini Zombie Slayers - 50%
- Cooking Mama 2: World Kitchen - 39%
- Safecracker - 28%


DS Games:


- XG Blast - 76%
- Moon - 75%
- Elebits: The Adventures of Kai and Zero - 75%
- Dragon Quest V: Hand Of Hevenly Bride - 75%
- Blue Dragon Plus - 72%
- Elite Forces: Unit 77 - 70%
- Tornado - 61%
- Populous DS - 54%



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • lostfan11

    Turmheld

    - Deadly Creatures - 68%
    - Dead Rising: Chop Till You Drop - 55%


    ziemlich bescheidene Wertungen

  • Nandino

    Urgestein

    Family Ski & Snowboard 87 %!! Klar und morgen ist Weihnachten..man manche Bewertungen!!

  • Sonic7

    Master Kommentator

    Zu Family Ski.... SO ne wertung war ja klar den der erste Teil ist SUper!! ich hab in ja und werde das auch noch kaufen...... Dead Rising?! WTF?! Habe heute noch ein par neue Videos bei IGN reingezogen und sieht Cool aus. Werde es ja bald besitzten und selbst beurteillen können. The King of Fighters: The Orochi Saga Nur 53%?! Wohl kein 16:9 Support.... Auch OneChanbara: Bikini Zombie Slayers - nur 50%. Wird Trotzdem gekauft. Auser die Steuerung ist beschissen.

  • Nandino

    Urgestein

    OneChanbara wird glaub ich ein eintöniges Game n paar Adventure-Elemente würden dem Spiel recht gut tun und bei der Steuerung hoff ich das man nicht nur sinnlos rumfuchteln muss sondern wie bei No More Heroes den A Knopf benutzt.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Ihr habt den Bikini Frauen Bonus vergessen. xD

  • Nandino

    Urgestein

    Ja allein schon dieswegen bekommt das Spiel 80 von mir %^^

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Hoffe mal es gibt darauf ein paar gerenderte Sequenzen, wie auf der Box-Version^^
    Dead Rising muss ich aber auch mal ausleihen.

  • schroe

    Turmheld

    Da haben die Herren aber schlecht gefrühstückt, Deadly Creatures gehört ganz eindeutig in die 80er Liga.
    Bei Dead Rising hab' ich mir aber schon gedacht, dass das nicht gerade prickelnd sein wird...

  • Nandino

    Urgestein

    Von Dead Rising bin ich bissle enttäuscht, aber hier in dem Fall haben die Bewerter richtig gehandelt.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Deswegen dennoch ausleihen ob es doch so grottenschlecht ist, wie es sein sollt ;)
    Ach ja und die Bikini Slayees auch mal ausleihen. xD
    Deadly Creatures auch, finde dennoch, die Wertung sollte im 75% Bereich sein.

  • Nandino

    Urgestein

    Deadly Creatures hat mich schon damals überzeugt das kommt bei mir ind Sammlung sobald ich Resi4 und Pikmin NPC(was ich noch nicht mal angefangen hab xD) durch gedaddelt habe. Ansonsten mach ich es wie du und leih mir einfach mal Dead Rising und OneChanbara dann werden wir sehen wie gut es tatsächlich ist. Hier wurde nähmlich krass überbewertet oder total unterbewertet.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Jup deswegen:


    Bild dir deine Meinung ;)
    Jeder bewertet Spiele anders und jedem gefällt es auch anders, deswegen war dass auch bei SonicUnleashed, jder sagte: "CraP" dazu, habs ausgeliehen und vergöttert!!! Es ist Sonic!
    Er lebt schon, bloß keiner kapiert es :(

  • Nandino

    Urgestein

    Kann ich nicht beurteilen hab Sonic Unleashed noch nicht getestet jedoch war auch ich vom bisherigen Material begeistert. Muss ich schleunigst nachholen xD

  • Schüddy

    Turmfürst

    Das einzige Spiel, welches mich wirklich interessiert, ist Mario Power Tennis. 77% sind noch ok. Wahrscheinlich gab es wieder Abzüge, weil es nur ein Remake ist. Ich würde es eigentlich blind kaufen, wenn die Steuerung nicht verkorkst wurde, aber das sieht ja nach dem Bericht hier leider sehr danach aus.
    Falls das Spiel erscheint, bitte ich um ein Review, welches die Steuerung nochmals anspricht und bewertet. :) Danke!

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Manche bewertungen gehen ganz schön auseinander,house of dead die bewertung geht in ordnung,dead rising sehr schlecht,werd es mir mal ausleihen und moon viel zu schlecht bewertet habe es,würde 80% geben.mfgps*da soll mal einer sagen die only-nintendomagazin würden zu hoch bewerten!

  • N79

    Mitglied seit 2008

    Nandino


    OneChanbara: Bikini Zombie Slayers mit Adventure-Elementen? Das ist doch ein Spiel, wo man(n) die Möpse (nein da sind keine Hunde mit im Spiel) der beiden Hauptdarstellerinnen wippen sehen will und in einer Tour Zombies niedermetzeln möchte. Das ist Adventure genug. :)

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Braunschweiger hat es raus^^ xD

Zurück zur Startseite