Nordic Game '09 // Suda51 und Keiji Inafune sind vor Ort

  • 14:23 - 11.03.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Nordic Game '09 // Suda51 und Keiji Inafune sind vor Ort

Wie nun bekannt ist, sollen Goichi "Suda 51" Suda von Grasshopper Manufacture und Keiji Inafune von Capcom in Malmö (Schweden), eine Rede auf der Messe Nordic Game halten.


Bekannt sind die beiden Personen unter anderen durch die Projekte Killer7 für den GameCube und No More Heroes für die Wii (Suda51) oder dem Klassiker Mega Man (Keiji Inafune).


Die Bestätigung für die Konferenz wurde von Tom Felices, dem Executive Producer der Messe Nordic Game 2009 verkündet.


Zitat

Having Keiji Inafune and Goichi Suda join Nordic Game this year highlights the strong and growing relationship between the Japanese and Nordic games communities.


Diese findet am 19. Mai 2009 und 20. Mai 2009 statt.



Quelle: CVG

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Vorher ist ja die gdc und da ist ja suda51 auch anwesend.vielleicht gibt es da paar indo's zu nmh2,wäre zu schön!mfg

Zurück zur Startseite