Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Starfox-Ankündigung in der nächsten Edge?

10:06 - 25.09.2008 - Wie immer hat die Edge auf der letzten Seite einen Teaser für die nächste Ausgabe. Diesmal sorgt es aber für Furore, da es zwar keine konkreten Angaben macht, aber an ein bekanntes Weltraumspektakel von Nintendo erinnert. Könnte es ein neues Starfox-Abenteuer sein? Was meint ihr?



Quelle: EDGE / GoNintendo / Consolewars



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 10:11

Ich hoffe doch sehr!! Starfox bzw STARWING aufm SNES wahr einfach zu Geil und das Coole 3D.... Hmmmm Kann schon sein wenn ja.... Dann werde Ich zuerst mal los SCHREIEN vor Freude!


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 10:14


Vielleicht gehts ja auch um "Starglider 3"!*g*
...nee quark, Spaß beiseite.

PS: ...kennt die Serie hier wer? =)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 13:08

Du redest jetzt aber nich von Starfox oder weil die Serie is Weltbekannt^^
Lylat Wars o. Starfox Adventure und so =)

Also das Bild sieht irgendwie aus wie ein Arwing könnte also echt was werden, angekündigt hat es Nintendo nähmlich auch das da ein Starfox Wii kommen würde, nur wann war unbekannt.

Bin schon gespannt hab bisher alle Starfox-Games gezockt (inkl. Starwing 2 wo eig. nie rauskam) und hatte nie was auszusetzten =)

Also hut ab wenns soweit is...^^




Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 14:53

Ich fänds richtig cool, obwohl ich nie wirklich Fan der Serie war, aber ich finds einfach gut, dass Nintendo immer wieder auf seine alten Helden zurückgreift! :)


Nachricht
Avatar
Offline Braunschweiger
Nintendo Network ID: Braunschweiger
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 15:06

Der 1. Star Fox Teil wurde im Oktober 1993 für das SNES veröffentlicht. Ob es nun für Wii rauskommt bezweifle ich, aber ich lasse mich gerne überraschen.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 18:38

@ Braunschweiger

Ja, Starfox Wii kommt auf jeden Fall das wurde mal von Nintendo erwähnt
Aber wenn du Starwing meinst für VC dann kann ich dir zustimmen weil ich glaubs irgendwie auch nicht, das da was kommt...


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix_De
Dodge This!
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 18:39

was sau krass wäre wonachs aba ned aussieht wäre warhawk^^
starfox wäre auch übelst funny....


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 18:54

Diese Darstellung mit den Dreiecken erinnert schon ziemlich an Starwing auf dem SNES.
Und das war ja auch nen Hammerspiel ^^

Sollte wirklich ein neuer Teil angekündigt werden, dann aber bitte auf die Flugsequenzen konzentrieren, und keine Bodenmissionen per pedes wie auf dem Gamecube :S


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 19:27

@ Pascal

Ja gut bei Starfox Adventure wars ja so gut wie nur auf dem Boden bzw. Man war zu Fuß unterwegs.
Aber beim Nachgänger Assault hat man sich dann wieder mehr auf die Flugsequenzen konzentriert.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 19:32

Hm, Starfox wollte ich außen vor lassen, das ist ja auch nur ein Spin-Off. Und ein Adventure muss ja irgendwie zwangsläufig auf dem Boden stattfinden XD Das Game war übrigens sehr spaßig ^^ Aber zu leicht :P

Ich meinte damit die Bodenmissionen in Assault, die dort ja erst eingeführt wurden (in der Hauptreihe). Und diese waren ja nicht das Gelbe vom Ei und hatten nicht wirklich Fun gemacht. So was soll Nintendo im nächsten Teil bitte rauslassen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 25. September 2008, 20:02

Naja bei Starfox Adventure(das übrigens vor Assault kam^^) waren die Bodenmissionen sehr gut gelungen kann man schon sagen wurde auch von Nintendo selbst entwickelt. Also ich habs gern mit nem Zelda verglichen (natürlich nich ganz so gut xD)
Und jaa wie du wissen wirst hatte Namco bei Assault ihre Finger im Spiel.
Da waren die Bodenmissionen eher wie du´s gesagt hast nicht das gelbe vom Ei
Also falls jetzt Nintendo wieder am Zug ist könnt ich mir entweder eine komplettes Action-Adventure vorstellen sprich auf dem Boden wo aber richtig gut wird oder sie gehen zurück zum Ursprung also Starwing mässig dh. Nur Fliegerrei, was ich persöhnlich nicht hoffe =)


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Sonntag, 28. September 2008, 01:28

Also wenns ein StarFox Wii wird, wärs schon eine Wiedergutmachung seitens Nintendo, wegen der verkorksten E3.


Nachricht
Avatar
Offline Yo-Rom3o

Geschrieben: Dienstag, 17. März 2009, 23:22

Sooo mich würd jz interressieren was aus dieser Starfox geschichte geworden ist...

Dieses Edge Magazin müsste ja schon längst raus sein


Nachricht
Avatar
Offline Yo-Rom3o

Geschrieben: Mittwoch, 18. März 2009, 00:05

Naja bei Starfox Adventure(das übrigens vor Assault kam^^) waren die Bodenmissionen sehr gut gelungen kann man schon sagen wurde auch von Nintendo selbst entwickelt. Also ich habs gern mit nem Zelda verglichen (natürlich nich ganz so gut xD)
Und jaa wie du wissen wirst hatte Namco bei Assault ihre Finger im Spiel.
Da waren die Bodenmissionen eher wie du´s gesagt hast nicht das gelbe vom Ei
Also falls jetzt Nintendo wieder am Zug ist könnt ich mir entweder eine komplettes Action-Adventure vorstellen sprich auf dem Boden wo aber richtig gut wird oder sie gehen zurück zum Ursprung also Starwing mässig dh. Nur Fliegerrei, was ich persöhnlich nicht hoffe =)
Ich dachte Starfox Adventures wurde von Rare als eines der letzten Spiele für Nintendo entwickelt...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum