Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Mario Kart Wettbewerb

14:51 - 26.09.2008 - Wie GoNintendo berichtet, erscheint bald ein neuer Mario Kart Wettbewerb. In den USA startet er am 1. Oktober und endet am 10.Oktober 2008. Ob der Termin auch für Europa gilt können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.



Wie auf dem Bild zu sehen ist, geht es um einen Endgegnerkampf in der Wüste. Wie immer zählt natürlich die Bestzeit.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Freitag, 26. September 2008, 14:58

Oh Cool! Beim letzetn Wettbewerb kackte Ich ja mega ab! Sonst bin ich immer sehr Weit vorne in der Globalen Rangliste!!


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Montag, 29. September 2008, 10:15

Das lustige daran ist, dass diese Info ganz kurzzeitig mal auf der deutschen Nintendo-Seite (oder zumindest gonintendo) veröffentlicht worden ist und danach wohl berichtigt wurde zum jetzt aktuellen Wettbewerb. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum