Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Das goldene Wii-Wheel im Mittelpunkt...

00:19 - 16.03.2009 - Wer Mitglied im Club Nintendo in Japan ist und fleißig Sterne gesammelt hat, konnte interessantes Merchandise für sich bestellen. Neben dem Soundtrack zum galaktischen Abenteuer von Super Mario Galaxy gab es auch das goldene Wii-Wheel, welches nicht dem Spiel beilag. Nun konnte ein Nintendo-Fan sich das begehrte Utensil bestellen und hat gleich ein paar Fotos davon geschossen. Diese könnt ihr euch nun in unserer Galerie anschauen.



Hier geht's zur Galerie von Mario Kart Wii!


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 00:23

Wow. Nun hat er WIRKLICH ein goldenes Lenkrad...nun stimmt die Anzeige Ingame. (Ich gehe davon aus, dass dieser Fan auch im Spiel ein goldenes Lenkrad hat. Ich meine...Japanischer Nintendofan...muss ich mehr sagen?)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 00:26

Will auch haben!sieht einfach nur geil aus!!mfg


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
Moltes gràcies per tot Mister
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 00:41

Wow net schlecht, könnte neidisch werden xD


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 00:45

Ich will lieber nen SNES-Controller! ^^


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 01:26

geht man zum baumarkt sprayt und klebt da bissel ab hat man auch nen goldenen ;)


Nachricht
Avatar
Online ILoveWii
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 06:33

Ha genau!
Fehlt nur noch eine Goldene Wii-fernbedienung!


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 07:38

Das goldene Wii-Wheel würde ich sofort kaufen wenn ich die Gelegnheit hätte obwohl ich eig. gar nix von dem Lenkrad halte. Hmmmmm...wird wohl die Farbe sein die mich dazu drängen tut :D


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 08:03

Geht mir wie Dark Conflict.Mir wäre der Super Nintendo Controller auch lieber.Ich konnte mit dem Wii Wheel noch nie etwas anfangen(wollte meins sogar schon an Schüddy verticken)


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 08:09

Nach den ersten mehr oder weniger erfolgslosen Stunden bei Mario Kart Wii mit dem Wii Wheel hab ichs auch daraufhin in Ebay vertickt für gute 25 €. Seit diesem Tag fahr ich nur noch mit dem GameCube-Controller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nandino« (16. März 2009, 08:15)




Nachricht
Avatar
Offline TEES
Veteran
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 09:07

das teil sieht doch einfach nur sch**** aus!! xD

Edit von Nandino:
Es wäre angemessen wenn du dich das nächste mal etwas sanfter auszudrücken würdest!
Zudem war dein Kommentar sowas von unnötig.

xD sry nandino ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TEES« (16. März 2009, 15:39)




Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 11:34

Warum kommt Nintendo nicht aus Deutschland? ;_;

-goldenes Wii Wheel
-Super Nintendo Controller

*auf Liste schreibt*


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 13:35

Mann, die Japaner habens echt gut. Auch wenns einfach ein stinknormales Wii Wheel in gold ist, ist es trotzdem was besonderes sowas zu haben! :D


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 13:56

Sehr nett das Teil... ich fahr aber eh mit Nunchuk von dem her...


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 15:00

bei so was muss ich immer an meinen kumpel denken der einst sagte:warum erscheint japan nicht in deutschland? xD aber er hat recht wie ich finde.wahrscheinlich gibt es hier nicht genug irre.
ebay ich komme!


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 15:49

waaaaah....da werde ich immer so neidisch!!! wieso bekommen wir immer die stink-normalen sachen???
den SNES-controller für die Wii hatte ich mir auch schon aus Japan impotieren lassen :D ...
mal schauen, ob ich mir das golden Wii-Wheel holen soll. ich glaub im moment noch net, aber bei mir weiß man nie XD


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 18:47

ihr seit böse,richtig böse


Nachricht
Avatar
Offline BlueGumshoe88
Incompetent Investigator
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 18:52

Wetten, bald können wir uns auch über etwas Goldenes ärgern, wenn die Japaner eine Goldene WiiFernbedienung erwerben können? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueGumshoe88« (16. März 2009, 20:10)




Nachricht
Avatar
Offline chr1s

Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 22:03

@samsam
Hier laufen genug "Irre" herum inklusive mir die so was haben wohlen.
Da könnte Nintendo ruhig so etwas auch mal hier starten. Würde für die wahrscheinlich zu teuer werden. Ist für mich der einzigste Grund, warum so was nicht zu uns kommt.


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Montag, 16. März 2009, 22:45

Also ich weiß nicht, was ihr habt. Hätte ich die Wahl zwischen dem goldenen und dem weißen Wii Wheel, dann würde ich das Weiße nehmen. Das gefällt mir viel besser. Gerade durch den blauen Kreis auf der Rückseite. Das goldene Wheel passt auch gar nicht zur Wiimote und ist in meinen Augen nicht mehr als ein Sammlerstück.


Nachricht
Avatar
Offline supermarioclub
Hardcore-Zocker
Geschrieben: Donnerstag, 2. April 2009, 08:42

Geiles Teil!
Damit würde Nintendo überall richtig viel Geld machen!

Aber ich fahr immer mit Wii-FB u. Nunchuk!


Nachricht
Avatar
Offline dumm2121

Geschrieben: Montag, 6. April 2009, 13:24

wie viele sterne kostet eigentlich das goldene wheel???


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Montag, 6. April 2009, 16:33

wow schönes Lenkrad jetzt fehlt nur noch eine Goldene Wiimote :thumbsup:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum