Drei Firmen interessieren sich für die Übernahme Midways

  • 00:06 - 09.04.2009
  • Industrie
  • Wii
Newsbild zu Drei Firmen interessieren sich für die Übernahme Midways

Das Midway kurz vor der Insolvenz steht, ist schon länger bekannt, doch es gibt jetzt laut Gamefront wohl drei Interessenten, die die Firma übernehmen möchten. Die Webseite Kotaku soll das in Erfahrung gebracht haben, jedoch werden keine weiteren Quellen genannt.


Dennoch soll unter anderem Warner Bros. daran interessiert sein, das Spielestudio zu übernehmen. Hinzu kommt noch der Publisher Ubisoft aus Frankreich sowie ein privater Investor aus Chicago. Demnach soll das französische Unternehmen schon die letzten Wochen mit den Leuten von Midway gesprochen haben, wobei der Vizepräsident von Warner erst letzte Woche mitmischen soll.


Warten wir ab, wer letztendlich das Rennen gewinnt und Midway übernimmt. Ihr erfahrt dann hier die neuesten Infos bzw. sobald wir mehr wissen.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • squarEnixEmo

    ぼくはキラです そして ぼく は 新世界 の 神!!!

    Die Überschrift gefällt mir nicht
    da Firma nur der Name eines Unternehens ist mit dem es
    Verträge unterschreibt an- und verklagt werden kann.
    Da werde ich ganz verwirrt von.

  • Nandino

    Urgestein

    Das Midway vor der Insolvenz steht hät ich nie gedacht, dabei waren die doch gar nicht so unerfolgreich... Naja so schnell kanns gehen mit der Krise.

  • IceMan

    Das Midway vor der Insolvenz steht hät ich nie gedacht, dabei waren die doch gar nicht so unerfolgreich... Naja so schnell kanns gehen mit der Krise.

    Die Finanzkriese trift auch die Spiele Welt :thumbdown:

Zurück zur Startseite