Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Monster Hunter G - So kommt das Spiel auf euren Desktop...

13:44 - 23.04.2009 - Der Vorgänger und der Port von Monster Hunter G kommt bekannterweise nicht nach Europa, sondern schien nur exklusiv in Japan. Wollt ihr dennoch auf den Geschmack kommen und euch auf den Release von Monster Hunter 3 vorbereiten, könnt ihr neue Wallpaper für euren PC downloaden.



Folgt dem Link und ihr könnt euch drei neue Wallpaper downloaden: Hier geht's zu den Wallpaper!


Quelle: GoNintendo/Capcom



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:19

das wallpaper habt ihr schonmal gepostet.jetzt weiß ich erst was das schweinchen soll.das ist ja aus dieser werbung.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:25

Zu Monster Hunter 3 gab es neue Wallpaper. Zum G-Teil sind das die ersten, soweit ich weiß.


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:25

I love this Pig ^^


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:31

des wallpaper sieht ja mal richtig geil aus
gefällt mir richtig gut


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:35

Wow!die sehen mal geil aus,auch wenn ich lieber zu mh3 welche gehabt hätte!mfg


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:35

@Daniel P.:kann sein dass das logo getauscht wurde und fertig.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:36

des wallpaper sieht ja mal richtig geil aus
gefällt mir richtig gut

Jup, mir auch. Gut gemacht.


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 17:23

Das Schweinchen für jeder der schon mal das PSP Game gezockt hat einfach ein muss das Wallpaper ;)

Ah ja mir gefällt das Wallpaper auch gut!


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 19:24

@ samsam: Ich konnte nichts dergleichen finden. Wo hast du denn das angeblich gleiche Wallpaper gesehen?


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 21:26

das pig ist eh das beste


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum