Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

GTTV: Tony Hawk will großes ankündigen...

13:12 - 23.04.2009 - Die Videospiel-Reihe von Tony Hawk bereitete in den letzten Jahren eine Menge Spaß an den Konsolen und auf dem PC, wenn es um Skateboard-Simulationen geht. Zur neuesten Ausgabe der Online-Sendung GameTrailers Television wird Tony Hawk als Gast auftreten und soll einen neuen Titel ankündigen. Für welche Plattformen dieser dann erscheinen wird, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Zitat

Look it’s @tonyhawk. He will be on the show soon with a big announcement.



Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline karol
Beleidiger
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:04

EDIT: wurd wohl bearbeitet ;) mein spammiger comment kann also gern gelöscht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karol« (23. April 2009, 16:33)




Nachricht
Avatar
Offline cobrakhan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:26

WAS wird es sein? Ich tippe auf ein Skateboardspiel HöHöHö


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:21

@Karol
Bitte noch ne Begründung was dieser Link denn sein sollte, könnte auch als Spam anerkannt werden!
Oder gar als Seite die hier nichts zu suchen hat, sry bitte noch ne Erläuterung zu deinem Link, sonst kommt wie eine Art Verarschung vor.

Zur News: Yo, dann soll er mal weißreißen, dennoch bleib ich eher skeptisch.


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:25

wird ja en towny hawk skateboard game werden was denn sonst


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:29

Was soll das ausser das zigtausendste skatebordspiele bitte sein?!brauch ich nicht!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:41

Ich finde Skateboardfahren cool! Und die Tony Hawk-SPiele fand ich auch immer cool, nur leider habe ich lange keins mehr gespielt! Ich hoffe, dass da jetzt wirklich mal wieder was cooles kommt! :)


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:43

Wenn es wirklich was "großes" sein soll, dann muss es mehr sein als ein einfaches Skateboard-Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 19:03

Ja GEIL!!!! Obwohl es sehr schwer ist SKATE *it* zu überbieten! Das ist ein fast Perfektes Skate Game! Ich freu mich aufjedenfall auf mehr Infos


Nachricht
Avatar
Offline !BuLL$hiT!

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 19:06

Ich überlege mir, ob ich Skate it holen soll. Ich brauch unbedingt wieder ein SkateboardGame @_@
Aber ich warte ma noch, wie das neue Tony Game aussehen wird...


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 21:19

Bestimmt ein TH mit Wii Balance Board oder so etwas in die Richtung erhoffe mir da jetzt nicht sehr viel :D


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 23:26

Ich dachte Tony Hawk Spiele wurden eingestellt?!


Nachricht
Avatar
Offline rib

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 05:21

Es kommt bestimmt: Super Tony Hawk's Brawl Pro Strikers Deluxe :D
Aber hat die Skateboard Reihe, welche damals echt sehr geil war, nicht die "Marktführung" gegen skate/skate in verloren?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum