Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Bewertungen der ONM Australia

13:17 - 23.04.2009 - Auf GoNintendo wurden heute die neuesten Bewertungen aus dem offiziellen Nintendo-Magazin Australiens vorgestellt. Diesmal gibt es wieder eine Mischung aus Wii- und DS-Titeln. Wir haben für euch beide Plattformen aufgelistet. Der beste Titel für die Wii ist diesmal Little Kings Story.

Wii:
Little Kings’ Story :92%
Super Punch-Out!!: 87%
Jungle Speed: 76%
Clu Clu Land: 36%
Family Table Tennis: 52%
Wonder Boy III: Monster Lair: 64%
Trivial Pursuit: 70%
MySims Party: 61%
Ready 2 Rumble Revolution: 70%
Castlevania Judgement: 68%
Ultimate Band: 62%

DS:
Rhythm Heaven: 82%
Disagea: 88%
Lux-Pain: 76%
FFCC: Echoes of Time: 75%
Valkyrie Profile: 85%
Rhapsody: A Musical Adventure: 81%


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lostfan11

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 13:37

little kings story räumt wieder ab! vielleicht schau ichs mir auch mal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lostfan11« (23. April 2009, 14:16)




Nachricht
Avatar
Offline BlueGumshoe88
Incompetent Investigator
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:04

Little Kings Story hatte zuletzt auch bis zu 98% von einigen Magazinen bekommen - Little Kings Story räumt schon wieder ab... Aber richtig.


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:44

punch out mit 87 % ist aber auch sehr gut


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:22

Liittle kings Story soll ich mir echt mal zulegen, morgen ist es soweit aua, egal ich hols mir irgendwann mal ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 05:13

Little kings story,verdient!hab es jetzt auch,wunderbare spiel!bin begeistert!
Wär pikmin mag,wird es lieben!und punch out scheint ja auch der erwartete
Knaller zu sein,haben ja viele sich gewünscht/vorausgesagt!mfg


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:53

Wieso habe die schon punch out? Oder ist das nur zu dem Test von Nintendo an das Magazin geschickt worden?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 07:46

Wieso habe die schon punch out? Oder ist das nur zu dem Test von Nintendo an das Magazin geschickt worden?

Nunja, wir reden hier vom Offiziellen Nintendo Magazin ^^


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 11:05


Wieso habe die schon punch out? Oder ist das nur zu dem Test von Nintendo an das Magazin geschickt worden?

Nunja, wir reden hier vom Offiziellen Nintendo Magazin ^^
Danke jetzt habe ich es auch verstanden. :thumbup: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! :wacko:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum