Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Bewertungen der ONM Australia

13:17 - 23.04.2009 - Auf GoNintendo wurden heute die neuesten Bewertungen aus dem offiziellen Nintendo-Magazin Australiens vorgestellt. Diesmal gibt es wieder eine Mischung aus Wii- und DS-Titeln. Wir haben für euch beide Plattformen aufgelistet. Der beste Titel für die Wii ist diesmal Little Kings Story.

Wii:
Little Kings’ Story :92%
Super Punch-Out!!: 87%
Jungle Speed: 76%
Clu Clu Land: 36%
Family Table Tennis: 52%
Wonder Boy III: Monster Lair: 64%
Trivial Pursuit: 70%
MySims Party: 61%
Ready 2 Rumble Revolution: 70%
Castlevania Judgement: 68%
Ultimate Band: 62%

DS:
Rhythm Heaven: 82%
Disagea: 88%
Lux-Pain: 76%
FFCC: Echoes of Time: 75%
Valkyrie Profile: 85%
Rhapsody: A Musical Adventure: 81%


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lostfan11

Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 13:37

little kings story räumt wieder ab! vielleicht schau ichs mir auch mal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lostfan11« (23. April 2009, 14:16)




Nachricht
Avatar
Offline BlueGumshoe88
Incompetent Investigator
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:04

Little Kings Story hatte zuletzt auch bis zu 98% von einigen Magazinen bekommen - Little Kings Story räumt schon wieder ab... Aber richtig.


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 14:44

punch out mit 87 % ist aber auch sehr gut


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Donnerstag, 23. April 2009, 15:22

Liittle kings Story soll ich mir echt mal zulegen, morgen ist es soweit aua, egal ich hols mir irgendwann mal ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 05:13

Little kings story,verdient!hab es jetzt auch,wunderbare spiel!bin begeistert!
Wär pikmin mag,wird es lieben!und punch out scheint ja auch der erwartete
Knaller zu sein,haben ja viele sich gewünscht/vorausgesagt!mfg


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Freitag, 24. April 2009, 19:53

Wieso habe die schon punch out? Oder ist das nur zu dem Test von Nintendo an das Magazin geschickt worden?


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 07:46

Wieso habe die schon punch out? Oder ist das nur zu dem Test von Nintendo an das Magazin geschickt worden?

Nunja, wir reden hier vom Offiziellen Nintendo Magazin ^^


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 25. April 2009, 11:05


Wieso habe die schon punch out? Oder ist das nur zu dem Test von Nintendo an das Magazin geschickt worden?

Nunja, wir reden hier vom Offiziellen Nintendo Magazin ^^
Danke jetzt habe ich es auch verstanden. :thumbup: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! :wacko:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum