Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Vorab-Boxart und Artworks zu The Conduit

09:39 - 30.09.2008 - Die Jungs von Highvoltage haben ein Vorab-Boxart und 2 neue Artworks zum Wii-Exklusivem Ego-Shooter The Conduit veröffentlicht.

Das Vorab-Boxart:


Und hier gehts zu den Artworks in unserer Spielegalerie

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Wombel

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 12:44

Hmm also das Boxart gefällt mir gar nicht. Das sieht zu gerendert aus, da muss noch dran gearbeitet werden...
Aber ist ja auch nur ein Vorab-Boxart :-)


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
Ahh eeS
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 13:59

Jep, mir gefällt es auch nicht besonders.
Aber solang das Spiel so gut wird, ists mir egal.
Durch das riesen USK_Siegel sieht man ja eh nicht viel...


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 14:16

Finde das Boxart auch nicht so toll. Ziemlicher Standard! Aber er wird ja noch verbessert und außerdem ist das, was drinnen ist, hoffentlich/ wahrscheinlich erste Sahne! :D


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 15:16

Ich finde das Boxart auch nicht gerade super, aber der Danger: High Voltage Aufruck gefällt mir XD XD
Schöner Hang zur Selbstironie.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum