Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Download-Content in Rock Band 2

15:07 - 30.09.2008 - Electronic Arts hat vor kurzem offiziell bestätigt, dass es für den zweiten Teil der erfolgreichen Rock Band Reihe auch auf der Wii herunterladbare Inhalte geben wird. Wie genau dieser Service dann im Spiel eingebunden und der Speicher eurer Wii belastet wird, ist zur Zeit noch unbekannt.
Deutsche Bandgründer müssen jedoch noch ein Weilchen warten und sich die Zeit mit dem erst kürzlich erschienenen ersten Teil vertreiben, bei dem neue Songs noch per Discs nachgeschoben werden. Teil 2 des Musikspiels erscheint am 18. November in den USA.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline nintendo_wii
Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 15:26

Rockband wird nicht gekauft...Ich kauf mir Guitar Hero World Tour aber für die xbox360


Nachricht
Avatar
Offline Shake_Chaze

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 16:04

^^ Rock Band I hat schlechte Wertungen bekommen, Ich werde es mir nicht holen. Stattdessen guck ich erstmal bis Guitar Hero IV rauskommt. :thumbsup: Ich freu' mich drauf! (Keine Schleichwerbung für Kaufhof ;))


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum