Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Screens und Name zum neuen Family Ski

09:46 - 30.09.2008 - Die japanische Famitsu hat neue Screenshots und einen neuen Namen zum zweiten Teil von Family Ski veröffentlicht. Bandai Namco wird das Spiel wahrscheinlich Family Ski: World Ski & Snowboard nennen. Das Sportspiel wird noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Nintendo selbst wird sehr wahrscheinlich das Spiel dann 2009 bei uns veröffentlichen.

Hier gehts zu den Screenshots

Quelle: Famitsu / GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 14:21

Wow! Das sieht deutlich besser aus als Teil 1. Zudem gibt es Snowboardunterstützung und ein größeres Gebiet zum befahren! Wenn das Spiel ein bisschen schneller wird und man im Multiplayer mit einem BB spielen kann, dann könnte das trotz Casual-Optik ein richtig tolles Spiel werden. Ich freue mich drauf. :)


Nachricht
Avatar
Offline Sonic7
Master Kommentator
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 16:16

Ich Finde auch das es besser aussieht. Vorallem der Schnee! Wird einem das BB nicht schnell langweillig und so? denn ich denke wenn ich mal ne Runde zocken will und ich stehe da ca 1Stunde vor dem TV... Ist das wirklich lustig? *Oder nur am Anfang* Ich besitze ja den Ersten Teil und Gefaelt mir sehr Gut aber habe kein BB.....


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum