Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Charles Martinet - die Stimme von Mario - im Video-Interview

12:59 - 23.05.2009 - Jeder, der Nintendo kennt, kennt auch automatisch den Klempner aus Brooklyn, Super Mario. Was aber nicht alle wissen, wer hinter ihm steht und ihm seine Stimme leiht. Charles Martinet. Erneut wurde er vor die Kamera gebeten und plauderte munter drauf los. Er erzählt über diverse Dinge, wie er zum Beispiel diesen Job bekommen hat und vieles mehr.

Klickt auf das Bild, um euch das Video anzuschauen.




Quelle: GameOne



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 13:09

Der Redet, aber viel und gerne :D Naja die Stime usw. ist schon geil. :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline nintendo_wii
Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 13:29

wiiinsider hat ihn ja persönlich getroffen...


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 13:47

wiiinsider hat ihn ja persönlich getroffen...


Nein das haben sie nicht. Sie haben die Antworten vom Nintendo Presse-Server heruntergeladen und die mit Fragen eingebaut. ;-)


Nachricht
Avatar
Online tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 13:56

Wenn das stimmt haben sie uns ja ziemlich verarscht xD

LG tomasson


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 15:29

ich mag den voll!und gameone ist auch cool!ich hoffe ich begegne ihm noch in meinem leben.
und super interview!echt interessant!


Nachricht
Avatar
Online Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 20:47

Der ist schon saucool der Typ. Hoffentlich bleibt der Nintendo noch lange erhalten. Könnte mich nämlich nicht mit einer neuen Mario Stimme anfreunden. Finde schon die "neue" Toad Stimme blöd. Die war in MK64 besser.

Sonst kannte ich das alles schon. Habe nämlich den Podcast bei wiiinsider angehört. :P


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 20:57

Der alte knacker schnappt sich doch direkt zwei Bunnies. xD

ich wette wenn er einmal seine Stimme rausholt, wird jede Frau zu seiner Peach. xD

Und er schreit dann nur: "It´s a Me, Marioooooooooo!" XD


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Samstag, 23. Mai 2009, 21:54

Klasse Interview find die Stimme einfach nur klasse


Nachricht
Avatar
Offline Schniefelus
Zwei Jahre Kommentar-Abstinenz
Geschrieben: Sonntag, 24. Mai 2009, 10:54

Echt klasse ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum