Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Shigeru Miyamoto äußert sich zu WiiSports Resort und mehr....

14:01 - 09.06.2009 - Shigeru Miyamoto hat sich vor kurzem zum kommenden WiiMotion Plus-Projekt WiiSports Resort geäußert und meinte, das der Focus des Spiels klar auf die Präzision liegt. Es wird alles entscheidend sein, wie stark man ausholt oder aus welchem Winkel ihr schlägt.

Da jetzt die neue Peripherie (WiiMotion Plus) erhältlich ist (erscheint diesen Freitag in Europa), gedenkt man auch, das die Spieler mit den neuen Möglichkeiten zufrieden sein werden. Und jene dadurch zufrieden gestellt werden. Die Originalzitate könnt ihr hier ebenfalls nochmal nachlesen.

Zitat

"With Resort, I think mainly the focus was on the precision to which we were able to reproduce the player's motion in the game, so that quality control... increasing that. And looking at Wii Sports Resort, we thought that the key to doing that was improving the control precision -- how much you swung, how fast you swung, where were your wrists at, where were your angles at. And if we were able to do that, we would be able to improve the precision of the controls, and make it a better game." - Shigeru Miyamoto


Zitat

"Wii MotionPlus -- it's here now, it's in Wii Sports Resort, it's something we've accomplished. I mean, one of the things that brings players satisfaction when playing a game is that feeling, that tactile sensation. We're able to provide feedback with the controller. If you look at it in those terms, we definitely think it's necessary to have one, yes."



Quelle: 1Up



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MasterLuigi

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 14:14

Ach...ja
Mit Wii Motion+ is Nintendo nochmal zurück gekommen!
Ohne so eine Art von Idee, wäre, meiner Meinung nach , bald das Aus gekommen.
Sony und Microsoft wollen es nach und besser machen, um Nintendo aus dem Geschäft zu drängen.
Aber sie werden es nicht schaffen...

Nintendo lebe hoch!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 14:26

Du glaubst ohne WiiM+ wäre Nintendo weg vom Fenster?!
Ähm...ja...


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 14:34

nintendo wäre nicht weg vom fenster ;) ...sie hätten nur nicht mehr diesen gigantischen erfolg :D...nix schlimmen, aber es kommt ja wii motion+ :)...freu mich!


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 14:54

gleich am freitag hol ich mir das gute stück!
kommt es nun nicht mit wii sports resort zusammen raus? O.o...iwie bin ich verwirrt


Nachricht
Avatar
Online tuk
*There Is A Light That Never Goes Out*
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 15:12

am freitag kommt es glaub ich seperat, also ohne wii sports resort, raus (WiiSR 25.Juli)!!!

freu mich aber schon wie ein kleines kind auf das game!!! ^^




Nachricht
Avatar
Offline gir

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 15:20

wii motion + kommt am freitag den 12. seperat heraus und ab morgen mit grand slam tennis.



Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 15:27

ich hols mir gleich freitag!hab heute geburtstag und da kommt dann genug kohle^^
miyamoto sagt wm+ ist cool also hat er recht!logisch oder?


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 16:17

Kommt zwar am Freitag WM+ aber nee noch nicht für mich, erst ab einem klasse Titel der es unterstützen wird.
Und MasterLuigi, klar sicher doch -.-


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 16:27

Mach mir dann selbst ein bild davon,kommt ja bald!mfg


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 18:26

Was für Spiele gibts denn dann am Freitag schon, die WM+ unterstützen? Ohne Sports Resort und/oder Red Steel 2 werd ich mir das bestimmt nicht holen


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 21:26

Ich werde es mir gleich holen wenn es erscheint


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum