Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Smash Bros. Brawl - Nintendo nimmt keinen User-Created Content mehr an

12:34 - 30.05.2009 - Seit fast einem Jahr ist in Europa Super Smash Bros. Brawl erhältlich und es bestand die Möglichkeit, das man selbsterstellte Fotos, Arenen und Spielwiederholungen einschicken konnte. Jetzt verkündet Nintendo, das dies ab dem 30. Juni 2009 nicht mehr möglich ist. Dennoch soll der bis dahin eingesendete Content noch veröffentlicht werden.

Zitat

Ab dem 30. Juni 2009 können wir keine von Benutzern erstellten Schnappschüsse, Stage-Entwürfe oder Zeitlupen-Aufnahmen mehr annehmen. Wir werden das bereits erhaltene Material jedoch nach diesem Datum weiterhin veröffentlichen.



Quelle: SmashBros.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 12:50

Und somit fällt der tägliche Brawl-Nachschub flach. Naja, es war zwar klar, dass es nicht auf ewig gehen konnte, aber eigentlich war das schon ein nettes Feature :(

Und USA und Japan bekommen weiterhin den Smash-Service?


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 13:22

Wenn du auf den Smash Bros Dojo gehst und die Sprachen Japanisch & Englisch(USA) wählst wirst du merken das die beiden Länder ebenfalls betroffen sind. Das gildet in Zukunft für alle Regionen.


Nachricht
Avatar
Offline Tschani
Ehemaliger Datenpfleger
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 13:33

Naja der Hype mit Brawl liegt bei mir mittlerweile bei 10%... deshalb ist das jetzt nicht so schlimm für mich.


Nachricht
Avatar
Offline peNNy
Wasser-Adept
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 13:40

Hä? Einschicken? Und wo gibts das zu sehen? :O


Nachricht
Avatar
Online Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 13:46

Und somit fällt der tägliche Brawl-Nachschub flach. Naja, es war zwar klar, dass es nicht auf ewig gehen konnte, aber eigentlich war das schon ein nettes Feature :(

Und USA und Japan bekommen weiterhin den Smash-Service?


Wer die News vollkommen liest ist klar im Vorteil. :P

"...Dennoch soll der bis dahin eingesendete Content noch veröffentlicht werden. "..

Das heißt, noch musst du auf deinen täglichen Brawl-Nachschub nicht verzichten.


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 14:06

ich war gestern zufällig auf der seite und habs gesehen.sachen gibts...
naja mir isses recht solange sakurai in 3 tagen sein neuartiges spiel enthüllt und dazu ein genauso geiles dojo macht!


Nachricht
Avatar
Offline Eistee
PSN-ID: Marsheru
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 14:50

Kratzt mich nicht, da ich nur noch selten Brawl mit Friends zocke und ich diesen service seit langem nicht mehr nutze. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 16:49


Wer die News vollkommen liest ist klar im Vorteil. :P

lol, wer falsche Tatsachen in den Comments hinein interpretiert, ist auf jeden Fall nicht im Vorteil xD
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass der Smash-Service jetzt flach liegt :P
Mir war schon von Anfang an bewusst, dass ich noch meine Bilder etc. krieg :D


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 20:20

Hab das eh nie gemacht


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 21:01

@ Nirbion: Nope, dort wird dieser wohl auch eingestellt.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 30. Mai 2009, 23:26

Schade für die fans der serie?!!?mfg


Nachricht
Avatar
Offline killer6370

Geschrieben: Sonntag, 31. Mai 2009, 10:52

Naja ich habs ab und zu genutzt aber war eh unutz den man konnte die ja nicht speichern ausserdem waren die Levels nicht so ideal


Nachricht
Avatar
Offline supermarioclub
Hardcore-Zocker
Geschrieben: Dienstag, 9. Juni 2009, 16:31

Dumme Idee!


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:23

Dumme Idee!

Die Tatsache, dass nichts mehr eingesendet werden kann oder der Service selbst? :rolleyes:
Ich selbst habs auch nciht oft benutzt, aber was soll's...
war klar, dass es nicht ewig hält.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum