Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 '09 // Geoff Keighley zusammen im Gespräch mit Reggie Fils-Aime

10:18 - 10.06.2009 - Geoff Keighley von GameTrailers Television war natürlich letzte Woche auch auf der Electronic Entertainment Expo in Nordamerika vertreten und traf die ganz Großen in der Gaming-Branche. Natürlich auch den Präsidenten von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime. Er wurde gleich zu einem Gespräch eingeladen und das wurde prompt auf Video aufgezeichnet und nun veröffentlicht.

[video]http://www.gametrailers.com/player/51327.html[/video]


Quelle: GameTrailers



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline samsam
der-creater-der-übernächsten-nintendo-hits
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:55

hab ich schon gesehen,aber da hies es noch nicht extended.jetzt ist der schnitt anders glaub ich.
wer jetzt noch an metroid:other m zweifelt ist selber schuld.ich bin mit der e3 zufrieden und freu mich auf alles was so kommt^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:42

Der soll nicht soviel labbern,soll lieber neue spiele ankündigen!!und ja metroid und smg2 reichen mir noch nicht,denn sie kommen beide erst nächstes jahr!mfg


Nachricht
Avatar
Online !BuLL$hiT!

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:49

@Chef: Meine Güte!...soll er bei jeden Interview ein neues Spiel ankündigen oder was? Das ist lächerlich. Die E3 ist schon längst vorbei, falls du es noch nicht gecheckt hast.


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:30

Beim nächsten Interview kündigt er bestimmt wieder was an



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum