Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Famitsu enthüllt in Kürze weiteres Pokémon-Spiel

10:57 - 10.06.2009 - Erst vor geraumer Zeit wurde in der Fernsehsendung Pokémon Sunday in Japan die offiziellen Remakes der Game Boy Color-Titel Pokémon Heart Gold und Pokémon Soul Silver angekündigt.

Auch das neue WiiWare-Projekt Pokémon Scramble gelang schon ans Tageslicht. Jetzt soll angeblich die Famitsu kommende Woche ein weiteres Pokémon-Spiel enthüllen. Ob hiermit endlich ein wahrer Wii-Ableger die Fans glücklich stimmen soll, ist noch unbekannt. Wir werden auf jeden Fall für euch die Fühler ausstreckt halten und euch informieren, sobald wir mehr wissen.


Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Stefan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:00

hype hype hype...
NOT.


Nachricht
Avatar
Online Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:13

ich hoffe es wird eins für wii!


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:42

Bitte Gott !!!

Das wäre zu hamma geil :D


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:58

Pokemon Snap 2, bitte!


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:04

Hype hype hype wohl und nicht NOT.


Nachricht
Avatar
Offline henry9112

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:17

Ein neues richtiges PKMN Stadium wäre schon krass, ein Snap 2 wäre cool^^


Nachricht
Avatar
Offline karol
Beleidiger
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:32

snap mit wii steuerung wär cool :D


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:43

Würde mich sehr wundern wenn da was für die Wii kommen würde, aber ganz erlich ich glaube es nicht :D


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:59

Mich würde eine Art Pokémon Satdium für Wii nicht wundern, wo alles besser als Pokémon Revoltion sein wird und wo der Online Modus mal klappen könnte.
Aber mir ist das eh egal


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:14

noch ein pokemon wow das were schon krass


Nachricht
Avatar
Offline Schnoy
\ö/
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:29

Vllt das neue PMD2? aber ich glaube das is schon seit langem angekündigt worden...


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:32

Vllt das neue PMD2? aber ich glaube das is schon seit langem angekündigt worden...
Das ist schon angekündigt wurden schon sehr lange! ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:16

Denk mal für den ds!die serie wurde ja speziell für die handhelds entwickelt?!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:10

Interessant, dass die Famitsu Exklusiv-Infos hat, ist im Falle der Pokemon das erste mal :o


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:21

Hmh...einen weiteren Titel der normalen Pokemon-Spiele (Platin, Diamant, Perl...) schließe ich irgendwie aus, dafür wäre es doch viel zu früh, erst muss Heartgold und Soulsilver kommen. Ansonsten könnte ich mir nur einen Titel für die Wii oder eben für den DS vorstellen, was dann aber ganz anders wird. Für WIi würde ich mir mal ein Spiel im Stil der DS-Teile wünschen, mit der Grafik aus Pokemon Battle Revolution oder wie das nocheinmal hieß. Es muss einfach was gutes sein! Bitte! :)


Nachricht
Avatar
Offline Ariuz
Professionell
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:22

POKEMON STADIUM WII! biiitte die teile für n64 waren echt geil!


Nachricht
Avatar
Offline Drachenkaiser

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:48

Hoffentlich kommts bald raus


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:34

Wäre schon cool wenn es ein Wii Spiel geben würde


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum