Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aktuelle Einstufungen der USK

14:56 - 10.06.2009 - Erneut hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle neue Spiele eingestuft. Mit dabei war auch wieder ein Spiel für die Wii. Welches diesmal eingestuft wurde, könnt ihr nun aus der Übersicht entnehmen.

Zitat

BioShock 2 (Vorabversion) (Xbox 360, Take 2 Interactive)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

North American Hunting Extravaganza (Wii, Zoo Digital Publishing Ltd.)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG



Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:06

Naja,bioshock war klar!und sonst nichts dabei.mfg


Nachricht
Avatar
Online cobrakhan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:38

Was zum Teufel ist "North American Hunting Extravanaza"???? Ein Jagd Spiel???


Nachricht
Avatar
Offline kersey
Meister
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:11

Also das Wii Spiel könnt ihr vergessen, von Publisher Zoo Digital kommt NUR schrott.


Nachricht
Avatar
Offline WiiLoveWiiG@mer
Battalion Wars Veteran
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:04

Nicht ganz: Payback für den GBA(Gibt es auch für MAC)! Das ist so gut das ich das über ein Jahr gespielt habe, und sich später auch mein Bruder und zwei freunde von mir geholt haben. es hat eine große ähnlichkeit mit GTA, ist nur besser. Man findet dort Waffen, weshalb man einfach eine Polizeischlacht anfangen kann. Ach, die möglichkeiten des Spiels und die verstecke ,sowie Style, darüber könnt ich noch viel schreiben... HOLT ES EUCH


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:40

Das Bioshock 2 keine Jugendfreigabe hat war eigentlich klar



Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum