Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Infos und neue Videos zu World of Goo *UPDATE*

09:28 - 01.10.2008 - Wie mitlerweile bekannt sein dürfte, wird das Spiel World of Goo bei uns in Europa nicht für den Download-Service WiiWare sondern als Retail-Version für wahrscheinlich 39,99 Euro in den Handel kommen. RTL Games wird das Spiel im 1.Quartal 2009 bei uns veröffentlichen. Die Kollegen von der IGN haben nun neue Videos zum Puzzler veröffentlicht:









Quelle: IGN / Wiiware-World

*UPDATE* 14:31 Uhr: Neben den Videos sind auch neue Screenshots aufgetaucht. Diese findet ihr in unserer Galerie.

Hier geht's zur Galerie!

Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:17

Was heißt "in Europa"?
Bekommt man das Game also in anderen Territorien (USA, Japan) für deutlich günstiger in der VC??
Das würde ich ja mal Verarsche nennen :thumbdown:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum