Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bandai Namco bringt Klonoa - Door To Phantomile

10:00 - 01.10.2008 - Bandai Namco legt den Playstation-Klassiker von 1997 für die Wii neu auf. Das Remake wird Klonoa - Door To Phantomile heißen und ist ein 2D Jump´n Run im 3D Cell Shading Look. Wann das Spiel genau erscheinen wird können wir auch noch nicht sagen, allerdings gibt es einen japanischen Zeitschriften-Scan der einen ersten Eindruck vermittelt.

Hier gehts zur Spielegalerie

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:11

Der Name Klonoa sagt mir was...
Vielleicht verwechsel ich das auch einfach nur mit Narutos Heimatdörfchen Konoha XD XD


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:20

Der GBA-Titel hat mir gut gefallen zum Budget-Preis. Viel kann ich dazu auch gar nicht sagen. :rolleyes:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum