Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Low Budget-Reihe von Nintendo?

14:34 - 30.09.2008 - Laut einigen Gerüchten im Netz soll Nintendo bald eine Low Budget-Reihe veröffentlichen. Wie zu Game Cube Zeiten wird Nintendo wahrscheinlich einige Spiele zum verbilligten Preis anbieten.

Ob das ganze noch vor Weihnachten geschehen wird und welche Spiele das sein werden ist noch nicht bekannt. Auch hat Nintendo die Spielereihe noch nicht offiziell bestätigt.

Quelle: N-Zone



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 14:37

Günstiger als der normal Preis ist immer besser. =]


Nachricht
Avatar
Offline elision
<- da ist links
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 14:38

ja.........getreu dem motto: billig will ig (ich)..............naja solange es nicht barbie für 39 anstatt 40 euro ist kann alles kommen ; )


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 14:40

Ich vermute mal Games wie Super Mario Galaxy, WarioWare, Smash Football, Metroid und Mario Party 8


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 14:53

Wieso nicht. Wäre dann vielleicht der eine oder andere Titel auch für mich dabei. Mal schauen, was daraus wird.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 15:15

Naja, is ne gute Sache um guten Spielen noch mal einen Schub zu geben. Das Problem bei Nintendo war bisher einfach immer, dass es viel zu wenig Spiele in die "Player's Choice" geschafft haben :huh:


Nachricht
Avatar
Offline kesc

Geschrieben: Dienstag, 30. September 2008, 18:28

Mich würde es vor allem bei Metroid freuen.Dann würde einem Kauf nichts mehr im Wege stehn.


Nachricht
Avatar
Offline Zaccer
[AS]
Geschrieben: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 01:24

@kesc: Dito.^^
Habs mir auch noch nicht zugelegt, aber bei ner Preissenkung wirds schwer nein zu sagen. x)


Nachricht
Avatar
Offline LTD

Geschrieben: Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:32

Wird ja auch wirklich langsam mal Zeit ! :rolleyes:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum