Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

British Gas - TV-Spot zeigt mögliche Einflüsse von Super Mario Galaxy

02:28 - 30.06.2009 - Diese News gehört zur Kategorie, welche das Geschehen im Videospiel-Leben ein wenig lockern soll. Eine Firma aus Großbritannien hatte vor kurzem einen TV-Spot veröffentlicht, welcher in der weltweiten Galaxie spielt. Beachtet man diese, könnte man meinen, das die Producer zu viel Zeit mit dem Klempner Mario im Wii-Abenteuer Super Mario Galaxy verbracht haben. Was meint ihr? Hat es stellenweise Ähnlichkeiten mit dem Jump 'N' Run?



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 05:53

Stellenweise vielleicht!aber auch nur ein ganz vorsichtiges"vielleicht"!mfg


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 07:55

aber wenn es von den häusern zur galaxy umschweift, finde ich, dass die planeten so gut wie genauso wie bei super mario galaxy aussehen xD


Nachricht
Avatar
Online Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 09:22

Ja, das sieht sehr anch SMG aus!^^ Ist die Biene eine Anspielung??


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 09:31

Hehe okay die Einflüsse könnten wirklich von Mario Galaxy kommen xD


Nachricht
Avatar
Offline Maxo

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 14:38

denke mal es ist eher nen zufall


Nachricht
Avatar
Offline Blacky

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 16:11

Ähnlichkeiten hat es schon, mit den Planeten, denke aber nur Zufall ;)


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 16:42

Glaube echt nicht das es nur Zufall ist! Ob Nintendo das schon gesehen hat?! Bei solchen Sachen klagen sie doch immer recht schnell!?


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Dienstag, 30. Juni 2009, 18:19

das ist bestimmt kein zufall;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum